WITT WEIDEN Strickpullover

Schicker pullover

Klasse geschnitten, trägt sich toll und sieht sehr gut aus. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schick und gut aussehend

Weicher, angenehmer Strick-Pulli, Carmenausschnitt nicht zu tief, die Träger verdecken den BH sehr gut. Größe passt bei mir sehr gut, nicht zu lang, nicht zu breit. Würde so ein Teil auch mit 3/4-Ärmel und Krageneinsatz für Frühjahr/Herbst suchen

Schöner Schnitt, Material etwas dünn.

Ein schönes Retro-Oberteil, das gut zu meinem Petticoatrock passt. Das Material könnte etwas dicker sein. Durch die weiße Farbe ist das Oberteil etwas durchsichtig. Der Schnitt ist aber so schön, dass ich es behalten habe. Der Preis ist etwas hoch.

Toller Pullover

Toller Pullover, super Schnitt, ausgezeichnete Materialqualität - ist halt Naturmaterial ohne Synthetik, nach dem Waschen toll geworden, habe leicht über gebügelt, angenehmes Tragegefühl, immer wieder gerne, nur zu empfehlen.

Schöner Pulli, aber leider durchsichtig

Material sehr angenehm, aber leider durchsichtig. Etwas wäre okay, aber so - geht leider wieder zurück. Der Schnitt ist toll und er sieht Klasse aus.

Sehr schöner Pullover

Der Pulli hat einen schönen Schnitt und kann gut mit BH getragen werden. Das Materian ist leicht und sehr angenehm.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, mit den Trägern kann man auch BH Träger kaschieren, leider nicht kleine Speckfalten hinten. Ist deshalb zurück gegangen.. leider

Sehr angenehmer Stoff, sehr gute Passform

Dieser Pullover trägt sich sehr angenehm, fällt normalgroß aus. Das Material riecht auch nicht nach längerem Tragen. Sehr empfehlenswert!

Schöner Pulli

Schön mit den zusätzlichen Halterungen an der Schultet,so kann nichts verrutschen. Leider ziemlich dünnes Material

leider zurück

Der Pullover hat eine angenehme Material, aber das Form hat mir nicht gefallen ... deshalb zurückgeschickt !

Super Preis-Leistung.

Tolle Passform. Auch nach dem Waschen keine Veränderung. Sehr tolle Farbe. Angenehm zu tragen.

Gut

Einfach toll gut zu tragen waschen auch gut

Schön

Ein toller Artikel! Qualität ist gut, weich und angenehm auf der Haut. Passform ist gut, leider passte nicht

Ein super tolles Shirt zur Jeans

Ein wirklich schönes Shirt zur Jeans lässt sich sehr gut tragen und angenehm auf der Haut

Schöner Schnitt …

aber leider zu durchsichtig, deshalb ging’s wieder zurück. Schade

Einfach toll, Qualität, Styl Super!!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht und Freude bringt. Tolle Passform, weich, angenehm auf der Haut

Lieblingsteil

mein neuer Lieblingspullover, auch nach mehrmaligem Waschen immer noch super

Super Teil

Sieht super aus. Sehr modisch. Toller Schnitt. Macht Spass dieses Shirt zu tragen.

Carmenpuller

Sehr schick,ich finde den Pullover echt schön und kann ihn somit weiterempfehlen

Genau wie beschrieben. Sieht sehr edel aus.. Würde ich wieder kaufen.