WITT WEIDEN Strickpullover

Schöner Herbstpullover

Der besondere Schnitt macht den Pullover zum Hingucker. Mir war er leider am Hals zu weit geschnitten und die Farbe steht mir nicht.

Es ist Geschmackssache was die Qualität betrif

der Schnitt ist mal was besonders, aber durch den dünnen Strick hatte sich schon mal der Überschlag gelöst und ich musste nachbessern. Außerdem knittert der Pulli ziemlich stark und auch mit Bügeln ist dies nur schwer auszugleichen. Ansonsten angenehm auf der Haut, Passform in Ordnung. Aber ich es empfinde es als ein billig Produkt, was nur optisch lockt und sonst nicht punkten kann.

Eigentlich ein schöner Pullover

Der erste Eindruck war super, schöne Farbe, Größe passt und angenehm auf der Haut. Aber als ich den Pullover zum waschen auf links gedreht habe, war ich entsetzt. Ich musste erst einmal mit der Nadel alle Fäden verwahren. Die Verarbeitung eine Katastrophe. Da ich ihn schon mehrmals getragen habe, wollte ich ihn nichtmehr zurückschicken. Schade!

wem's gefällt

ist fällig vom Schnitt her. Der Pulli ist nur ganz oben übereinander befestigt und fällt nach unten auseinander. Die Falbe ist toll. Ein kräftiges Cognac wie auf dem Foto aber für mich nichts. Man ist nur am zuppeln deshalb zurück

Schick aber schlechte Qualität

Der Pulli fällt zu groß aus. Das Material ist ACRYL welches nicht wie angegeben kuschelweich ist, sondern eher krazt. Außerdem stinkt die Einfärbung. Scheint mal wieder aus China zu kommen! Sehr schade geht zurück

Fällt groß aus

Der Pullover sieht wie abgebildet aus. Ich fand den Pullover zu groß. Denke eine Größe kleiner hätte besser gepasst. Werde ihn aber nicht bestellen, weil er mich nicht überzeugt hat.

Pullover fällt komisch

das Material ist nicht so ansprechend und die Kragenlösung ist nicht so gut deshalb fällt es komisch ging leider wieder zurück

Ein schöner Pulli.

Der Pulli war sehr schön aber die Farbe passte nicht zu mir, deshalb zurück.