WITT WEIDEN Strickpullover

Guter Schnitt für breite Hüften

Nicht zu dick, also auch in beheizten Büroräumen tragbar. Mir wäre zwar Baumwolle lieber, aber hier mache ich eine Ausnahme weil wirklich angenehm auf der Haut.

Hübsch

Der Poulover sieht hübsch aus. Als Stehkragen würde ich den Kragen nicht wirklich bezeichnen. Die Wolle ist dafür zu dünn damit der Kragen wirklich steht. Dieser Aspekt ist aber auch das einzige Kriterium. Die erste Anprobe zeigte mir, dass er sehr weich ist und auch nicht so dick. Das mag ich sehr. Auch die Farbe finde ich super. Es ist eine warme Farbe. Ein Punkt Abzug habe ich eben gemacht wegen dem Kragen.

Der Pullover sieht gut aus. Aber als ich ...

Der Pullover sieht gut aus. Aber als ich anprobiert habe fand ich die Farbe nicht so toll . Er stand mir nicht . Ich habe den Pullover zurück geschickt.

Schöne Farbe, ausgefallener pullover

Super schön, nur leider viel zu groß. Ich trage normalerweise 34/36, hier ist mir die 36 aber bei weitem zu groß.

Ein Toller Pullover

Der Pullover läst sich gut und angenehm tragen.Wenn die Farbe gefällt kann ich ihn nur empfehlen.

Schöner Schnitt

Hüpscher Schnitt, fällt grösser aus - bei mir schlaggerte er, ich habe ihn zurück gesendet

Schönes Teil.

Hatte ihn in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Hat mir aber nicht gefallen.

Schöner Pulli

Passt perfekt. Schöne weiche Qualität. Schick und passend für jeden Tag.