Witt Bequeme Jeans 5-Pocket-Jeans

Hose soweit bequem

Soweit sehr bequem und super, jedoch verformt sich nach und nach bei mir der Gummizugband. Deshalb 2 Sterne abzug

Schlupfhose

Die Lieferung kam schnell und pünktlich wie immer. Habe die Hose auch gleich anprobiert. Für mich fühlte sich der Stoff nicht so angenehm an. Das hatte sich nach dem Waschen aber erledigt. Ich habe die Hose nun ein paar Mal getragen und schnell gemerkt , dass sich an meiner persönliches Problemzone (an der Innenseite der Oberschenkel) schon der ungeliebte Pilling-Effekt bildet. Jetzt hadere ich noch mit mir, ob ich die Hose zurück schicken soll. Mein Fazit: Fürs Home Office wirklich gemütliche Alternative zur Jogging Hose und für den Preis in Ordnung. Aber wer viel läuft und eine ähnliche Problemzone hat wie ich, sollte sich den Kauf überlegen.

Tolle hose

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Wenn man allerdings etwas kräftigere Oberschenkel hat fängt sie nach kurzer Zeit an den Oberschenkelinnrnseiten ab zu fesseln,was man zwar nicht sieht aber bei dem Preis nicht ok ist. Ich würde sie nicht nochmal bestellen.

Nur auf dem Foto schön

Ich war sehr enttäuscht, da die Größenangabe bei mir gar nicht gepasst hat. Es hätte noch eine Nummer größer sein müssen. Und dann zwengt es am Bauch ein. Ich habe mir die Hose viel besser und bequemer vorgestellt. Leider zurück.

Gute Passform

Passform gut, allerdings sieht die Farbe völlig anders aus als auf den Fotos! Geht eher ins Khaki…behalte sie trotzdem, hoffe nur der Stoff pillt nicht zu schnell auf, da er sehr weich ist.

Jeans

Versand war schnell wie immer. Die Hose selbst sah auf dem ersten Blick schön aus, leider war sie mir am Bund etwas zu weit, daher hab ich sie zurück geschickt.

Schlupfhose

Die Jeans sieht auf der Abbildung viel besser aus als im Original. Der Stoff sieht nicht wie Jeansstoff aus. Außerdem fällt die Hose sehr klein aus. Ging Retour.

Schlechte Passform

War nicht begeistert! Passform und Material gefielen mir nicht bzw sind für korpulente Frauen ungeeignet!! Zurückgeschickt...

geht

Gute Jeggings, aber der Gurt einfach auch aus Jeansstoff eingenäht, ohne Gummianteil. Hab bedenken, dass beim Tragen leiert sich aus.

Schade

Hüfte und po waren ok aber die Oberschenkel sehr locker wäre mehr was für Damen mit kräftigeren Oberschenkeln

für den Preis angemessen

Leider sieht die Jeans im Katalog besser aus, als sie tatsächlich ist. Aber sie ist bequem, deshalb behalte ich die Jeans.

Saß leider gar nicht

Hatte mich auf k-größe gefreut. Aber leider saß sie überhaupt nicht. Material war gut und für verarbeitet

Sehr weit

Die Hose ist mir viel zu weit und viel zu lang. Gefiel mir überhaupt nicht. Daher zurück

Schöne Jeggings

Ich fand sie allerdings recht eng an den Beinen und daher beim Tragen eher unangenehm

Jeans

Anders als erwartet, jeansstoff sehr dünn , Passform ist ok aber für mich zu kurz

Inspirationen

Inspirationen 5-Pocket-Jeans leider passen die grössen nicht vom materieal gut

Faulenzerhose

Tolle Hose ohne Knopf/ Reißverschluss. Schlupf und fertig.