keeeper Mülleimer, Abfallbehälter 45L

Groß und Gut

Wir haben die Mülleimer gekauft weil sie schmal sind und dennoch ein großes Volumen haben. Soweit ist das auch gut, zudem ist der Deckel klasse da man ihn für kleine Teile nicht extra öffnen muss denn der Deckel hat zusätzlich eine Klappfunktion. Was beim auspacken nervt ist die Fixierung der Klappe am Deckel, das Klebeband lässt sich nicht so einfach und ohne Rückstände entfernen.

Sehr zufrieden

Habe den Mülleimer erst 3 Tag. Ich habe ihn gekauft, weil er schmal ist und deshalb platzsparend ist. Habe noch zwei weitere Eimer für die Mülltrennung gekauft. Bei diesem hier ging der Klebestreifen gut ab, aber bei den anderen beiden ist es leider komplizierter. Die Deckel funktionieren super und das bei beiden Möglichkeiten. Bis jetzt kann ich sie nur empfehlen.

Hätte mehr erwartet

Der erste kam defekt, Plastikteile waren angebrochen, umgetauscht - danach war alles okay. Optisch ist er ganz gut für den Preis, habe jedoch das Gefühl, dass der Deckel nicht 100%ig passt, zudem fällt er gelegentlich ab. Beim Mülltüte wechseln ist mir der Deckel aus der Hand gefallen, wieder Teile abgesplittert. Wirklich schade, hatte ein wenig mehr erwartet..

Schöner Eimer mit Schwächen

Wir haben einen schmalen Eimer gesucht für die gelben Säcke. Diese passen dort gerade rauf. Komplett voll bekommt man einen Sack aber nicht, dafür ist der Eimer ein paar Zentimeter zu klein. Der Deckel sitzt eigentlich nur lose auf, Plastik Qualität ist sonst aber ganz gut. Für unsere Bedürfnisse ausreichend!

Schöner, stabiler Mülleimer

Sehr hübsch, kompakt und stabil. Müllbeutel der passenden Größe passen wunderbar rein .Steht fest und die Öffnung ist leicht zu bedienen. Viel besser, als ein Schwingdeckeleimer, den man nie bis oben befüllen kann. Ich werde noch einen für meinem Sohn bestellen. Der Preis ist auch sehr gut.

Funktionaler Abfalleimer

Der Mülleimer ist an sich gut verarbeitet und sieht optisch auch nicht schlecht aus. Der große Aufkleber auf der Deckel hat beim abziehen jedoch Kleberückstände hinterlassen. Es passt in die 45l Variante schon Recht viel rein, wir benutzen ihn als gelben Sack.

uneingeschränkte Empfehlung

Der Deckel ist super! Durch die zwei Öffnungsmöglichkeiten ist kein Müll zu groß. Unsere gelben Säcke passen, wenn auch gerade so. Ich habe auch noch zwei andere Größen und Farben online gekauft und so mein eigenes Mülltrennsystem für einen sehr günstigen Preis zusammen!

Ist ok

Für den Preis passt es schon soweit, der Deckel ist nicht besonders fest, würde auch keine Gerüche abhalten. Im Grunde eher "billig" verarbeitet aber kommt ja darauf an, was er für einen Zweck erfüllen soll. Wir benutzen ihn für Folienverpackungen zum Trennen.

Wir sind sehr....

... Zufrieden mit dem Mülleimer. Ich habe den in Schwarz grau gekauft und das Eichhörnchen gefällt meiner kleinen Tochter total gut. (sie ist 2. Jahre alt und denkt, sie füttert das Eichhörnchen)... Hihi... So weiss sie bescheid wo der Müll hinkommt... Perfekt.

Schmal aber ohho

Schnell aufgebaut passt super in meine kleine Nische und bietet ordentlich Platz hab eine 120 Liter Sack rein getan da meine 50 Liter u klein waren. Die farbigen Deckel machen Mülltrennung zu dem einfach und für jeden ist schnell ersichtlich was wohin soll.

Sehr guter Mülleimer

Der Mülleimer hat rein schönes Design. Nach ca. 3 Wochen Nutzung erfüllt er für uns seinen Zweck ohne Probleme. Wir benutzen 50 Liter Müllbeutel für Schwingeimer, welche sehr gut passen. Wir würden dieses Modell auf jeden Fall auch wieder kaufen.

Durchaus hochwertiger Mülleimer

Der Mülleimer ist qualitativ hochwertig aus Kunststoff hergestellt und besitzt ein großes Fassungsvermögen sowie eine gute Standfestigkeit auf dem Boden in der Küche. Das die Herstellung in Polen stattfindet und somit auf unserem Kontinent, ist begrüßenswert!

Toller Mülleimer

Bloß der Deckel liegt locker auf, so dass er teilweise runterfällt. Anderseits kann der Deckel nach oben geöffnet werden oder man kann ihn nach unten senken, allerdings nicht sehr weit. Ich bin trotzdem sehr zufrieden damit👍🏻.

Toller mülleimer

Haben ihn 3 x mal bestellt in verschiedenen Farben. 1er davon kam leider falsch . Dadurch entsteht Mehraufwand das ist nicht so gut aber kann passieren . Das ich aber noch mal anrufen soll wegen extra versand wieder Gutscheinen ist nervig

Blickfang

Schöne stabile Mülltonne … die beiden Öffnungsarten mit einmal Deckel heben oder Pendelfunktion ist genial… das funktioniert aber mit einer zusätzlichen Mülltüte in ihr nicht so gut weil die Mülltüte das pendeln abbremst

Sehr stabil!!!

Der Deckel ist stabil und der Griff sehr praktisch. Mein alter Mülleimer hatte immer das Problem dass der Deckel einen Riss seitlich bekam.Der Deckel vom neuen Mülleimer da sieht die Konstruktion stabiler aus und durchdachter.

Der Mülleimer ist für den Preis gut, schön ...

Der Mülleimer ist für den Preis gut, schön schmal für kleine Küche. Richtig nervig ..das Klebeband was auf dem Deckel war, Rückstände immer noch drauf trotz mehreren Versuchen mit Alkohol, Backpulver etc. ÄRGERLICH

klasse

habe Ihne als Wäscheeimer im Bad stehen er nimmt wenig Platz ein , sieht edel auch und ist gut sauber zu halten. Der Deckel klemmt wenig, ich denke das wird sich geben. Ich würde ihn auch als Mülleimer immer wieder bestellten.

Ok

An sich sind die Mülleimer ok. Für Kinderhände leicht zu trennen, wegen den Farben. Aber Punkt Abzug, da der Deckel leider nicht so gut konstruiert ist, ein Schwungdeckel wäre besser, der nicht immer abfällt.

Durchwachsen

Ich habe zwei Mülleimer gekauft, einer einen gelben Deckel, einer einen blauen Deckel. Die Größe ist in Ordnung und man bekommt gut einen blauen Sack drüber. Ich muss sagen den Preis finde ich zu hoch. Er macht keinen wertigeren Eindruck als andere , es ist alles pures Plastik . Da wären meiner Meinung nach zwischen 15€ - max. 20€ angemessen. Was auch nervt ist das Klebeband und die Aufkleber die man abziehen muss. Diese bleiben mit Fitzeln hängen und müssen nervig abgenibbelt werden. Das ist ärgerlich. Ich behalte sie, aber bei dem Preis / Leistungsverhältnis habe ich Bauchschmerzen...

Trotz des Plastik top Qualität

Wer aus Geldgründen auf Plastikbehälter zurückgreifen muss, ist mit diesem Abfallbehälter von keeeper gut bedient. Er ist stabil, kompakt und die praktische Klappe ist sauber verarbeitet und funktioniert einwandfrei.

Viel Volum

Die Größe ist in Ordnung, allerdings ist es ein wenig unpraktisch, dass die Klappe sich nach innen öffnet. Wenn man etwas in den Mülleimer hineinwerfen möchte, kann ganz schnell auch die Klappe verschmutzen.

Schick und praktisch

Dieser Mülleimer sieht schick aus (gutes Design) schöne Farbakzente. Praktisch ist er auch. Eine fehlende Fußbedienung stört mich persönlich nicht. Wurde schnell geliefert. Guter Preis! Danke

Habe die Mülleimer in blau, gelb und grün ...

Habe die Mülleimer in blau, gelb und grün zur besseren Abfalltrennung gekauft. Die Eimer sind schmal aber hoch. Wir sind sehr zufrieden. Die Eimer erfüllen ihren Zweck und sehen gut aus.

Mülleimer keeeper

Leider kam der Karton schon ziemlich zerdrückt an. Inhalt gebrochen abgesplittert somit ging er zurück.Habe den mülleimer nicht mehr bestellt schlechte Qualität viel zu dünn.

Praktisch

Der Mülleimer ist groß und für große Familien daher sehr praktisch. Sie stehen stabile und haben ein gutes Design. Praktisch sind die beiden verschiedenen Varianten den Deckel zu öffnen.

Optimaler schmaler Mülleimer

Habe einen schmalen Eimer gesucht . Er ist optimal , der Preis ist in Ordnung. Der Deckel sitzt eigentlich nur lose auf , ist sonst aber ganz gut. Für unsere Bedürfnisse ausreichend!

Sehr praktisch und empfehlenswert

Der Mülleimer entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Toll ist, dass der Deckel sowohl hochgestuft werden kann als auch nach unten zum Reinwerfen genutzt werden kann.

Gute höhe.

Preis / Leistung super. Die Deckel lassen sich entweder nach oben öffnen oder nach unten kippen. Für 2 Personen eine gute größe, nun müssen wir nicht mehr jeden Tag den Müll runter bringen

Prima Mülleimer

Prima Mülleimer. Werde keine weiteren Bewertungen schreiben, wenn sie weiterhin immer mindestens 50 Zeichen haben muss, die ich nicht benötige um eine solche abzugeben.