3-Kammer-Kopfkissen, liegegut, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: Bezug: Daunen-Batist 100% Baumwolle, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, DownPass zertifiziert

Super Kissen – Keine Nackenschmerzen mehr!

Hab mir das 3-Kammer-Daunenkissen von Liegegut geholt und bin sehr zufrieden! Einfach top! Früher bin ich immer mit Nackenschmerzen aufgewacht, aber seitdem ich dieses Kissen habe, ist das Geschichte. Die Kombi aus Daunen und Federn ist der Hammer – weich genug zum Einkuscheln, aber gibt trotzdem guten Halt. Plus, der Baumwoll-Batist-Bezug fühlt sich mega auf der Haut an.

Weich und gemütlich!

Nach vielen Jahren bin ich endlich auf ein neues Kissen umgestiegen. Ich bin mit diesem sehr sehr zufrieden! Weich, gemütlich und auch gut verarbeitet. Klare Empfehlung!

Mein neues Traumkissen!

Das Kissen hat einen superweichen Bezug aus Baumwolle, der sich echt toll anfühlt. Das ist perfekt für eine gemütliche Nachtruhe. Aber das Beste ist die Füllung! Es hat drei Schichten drin. Die äußeren Schichten sind superflauschig, weil sie zu 90% aus Daunen und zu 10% aus Federn sind. Die mittlere Schicht ist fester und gibt mir Unterstützung, weil sie zu 100% aus Federn ist. Egal, ob ich auf dem Rücken oder auf der Seite schlafe, das Kissen passt sich prima an. Und man kann zwischen zwei Größen wählen. Das Kissen kommt zudem mit einer praktischen Tasche für unterwegs. Wer superbequem schlafen will und das zu einem fairen Preis, der wird mit diesem Kissen auf jeden Fall fündig. Ich liebe es!