Tisoutec Smartwatch Damen Herren & Bluetooth Kopfhörer, Kopfhörer Combo Smartwatch (1.85 Zoll) Fitness Tracker Uhr für Damen Herren Smartwatch (1,85" HD Voll Touchscreen Zoll) IP67 Wasserdicht Fitness Uhr, Uhren Watch für Android IOS, Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker, Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker

Klasse Smartwatch aber...

Die Uhr ist Klasse, die Akkuleistung könnte etwas besser sein. Das Armband färbt schnell dunkel. Die Puds sind klasse, toller Klang. Nachteil hier betrifft rein die Bestellung. Smartwatch und Puds werden getrennt voneinander geschickt.

als SmartWatch ok

Da ich auf meine letzte SmartWatch keine Benachrichtigung mehr bekommen habe, entschied ich mich diese zu kaufen. Was ich positiv finde ist, das ich sie nicht jeden Tag mit meinem Handy connecten muss. Sie hat reichlich Funktionen, die ich nicht alle benötige. Was mich stört, das die Uhr sehr leise ist und kaum vibriert, wenn ich eine Nachricht erhalte. Deshalb ein Stern weniger.

Für meine Tochter

ok für den Preis

Auf Wunsch gekauft, Qualität ohne Beanstandung

Als Wunsch von jemandem gekauft, funktioniert einwandfrei. Schön wäre, wenn die Produktion nach Kriterien wie bei fairphone liefe, dafür würde ich auch mehr bezahlen.

Bin zufrieden

Ja die Uhr ist schön angenehm zu tragen

Sehr leichte Handhabung.

Die Smartwatch macht alles, was sie soll. Das einzige Problem, ich finde in der Anleitung keine Erklärung, wie ich die Spiele vom Display entfernen kann.