Tisoutec Smartwatch Damen Herren & Bluetooth Kopfhörer, Kopfhörer Combo Smartwatch (1.85 Zoll) Fitness Tracker Uhr für Damen Herren Smartwatch (1,85" HD Voll Touchscreen Zoll) IP67 Wasserdicht Fitness Uhr, Uhren Watch für Android IOS, Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker, Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker

Zufrieden

Leider lief die Lieferung nicht reibungslos ab, aber dafür kann die Uhr ja nichts. Preis / Leistung vollkommen stimmig ,Akku hält auch sehr lang ,hatte ich ehrlich gesagt nicht erwarten und die Kopfhörer als Beigabe einfach super. Würde ich wieder kaufen.

Super Uhr

Warum eine überteuerte Apple Watch kaufen,wenn diese Uhr den selben Zweck erfüllt . Man kann hier genauso telefonieren und Nachrichten empfangen plus die ganzen Messungen für den Sport. Kann ich nur empfehlen !

Smartwatch und Kopfhörer.

Beide funktionieren einwandfrei, für diesen Preis einfach top. Kann ich nur weiterempfehlen. Zeigt alles präzise an und auch die Kopfhörer dazu haben einen tollen Klang. Man muss nicht oft aufladen, Akkus 🔋 halten bis zu 14 Tage. Ich bin begeistert.

Ein schönes Set

Hab das Set für meine Freundin gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit. Einfach zum installieren. Überlege mir auch das zukaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Genau so wie erwartet

Es muss keine Apple-Watch sein…

Obwohl sie dieser verblüffend ähnlich sieht, ist der Preis unvergleichbar! Armbänder von Tisoutec sind kompatibel für Apple;-))?! Trägt sich prima, hat alles, was ich mir vorstelle!

Tolle Smartwatch

Absolute Kaufempfehlung, bin sehr begeistert.

Di beste

Sehr gut und gute prize