Rieker Winterstiefel mit TEX-Membran, Varioschaft

Mega

Im Büro wird dauerhaft gelüftet, irgendwo zieht es immer, kalte Füße sind Prorgramm...und ich suchte daher dringend Stiefel, die WARM halten. Gefunden. Sie sitzen super, halten total warm und sind auch noch bequem bei Fußmärschen. Das Teddyfutter ist wirklich klasse. Empfehlung Trage 38/39, eher 39 und hier passt 39 auch perfekt.

Schuhe fallen ein bisschen kleiner aus

Richtig coole Winterstiefel! Optik toll, innen gefüttert, gute Sohle! Preis-Leistung passt meiner Meinung nach. Man sollte beachten, dass die Stiefel ein bisschen enger ausfallen. Ich habe normalerweise Größe 39 aber habe hier lieber 40 genommen. 39 saß ein klitzekleines bisschen zu knackig eng.

Halten super warm und sind super bequem!

Trage die Rieker Stiefel jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Sie halten super warm, sind super bequem und sehen opitsch echt toll aus. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab. Mit diesen Rieker Stifeln kannst du nichts falsch machen.

Tolle Stiefel von Rieker

Anziehen und Wohlfühlen,passt selbst mit etwas dickeren Socken,super warm gefüttert und was für mich wichtig war sie passen an den Waden....hab sonst immer Probleme diesbezüglich....kann ich nur weiter empfehlen.

Winterstiefel

Schöne warme Stiefel, konnten auch gleich getestet werden bei Regen, Schnee und Schneematsch. Auch beim Reißverschluss kam kein Wasser durch.

Schöne stiefel

Sehr schöne stiefel von Rieker.Ich kaufe nur Schuhe von Rieker weil sie super bequem sind,es sie auch in großen Größen gibt und sie sehr gut aussehen.

Tolle,passende,bequeme ,warme Stiefel.Bin ...

Tolle,passende,bequeme ,warme Stiefel.Bin begeistert.Braucht man nicht ein laufen.Würde ich immer wieder kaufen.

Super Stiefel

Schöne Stiefel die echt super warm halten und sehr bequem sind sie auch..klare Kaufempfehlung

Tolle Stiefel

Super bequemer Stiefel der perfekt passt. Sehr zu empfehlen

Tolle Winterstiefel

Die Stiefel sehen sehr schön aus und sind sehr bequem.

Endlich....meine Traumstiefel

Ich suchte nach solchen Stiefeln seit Jahren: Passform, Profilsohle, bequem, weich, warm und vor allem: passend an den Waden! Schön anzusehen sind sie ebenfalls. Meine Waden sind vom Umfang 40 + 41 cm. Paßt! Angenehme Höhe. Schade das es sie nicht in Echtleder gibt. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

optisch tolle Stiefel, wasserabweisend, warm

Die Stiefel sind mir optisch direkt ins Auge gefallen, aber bei dem Material war ich skeptisch. Die Stiefel sind in echt, genauso schön, wie online. Das Material ist auch super, guter Schutz im Regen oder Schnee. Sie sehen toll aus, sind warm und passen super. Sie lassen sich gut zum Kleid, aber auch mit enger Hose tragen.

Super bequeme Schuhe

Da mir meine alten Riekerstiefel immer wieder, selbst nach mehreren Wintern einlaufen, Blasen machten. Mussten neue her. Ich habe sie etwas größer in der 40 bestellt, da ich noch Sohlen reinlegen wollte. Ich habe sie angezogen, und es war super bequem. Kein Drücken, kein Reiben. Einfach rein und loslaufen. Das Innenfutter ist auch sehr warm und weich. Einzig etwas anfällig sind sie. Aber ansonsten top.

Super schöne Stiefel, aber....

Die Stiefel sind richtige Hingucker und sehr gut verarbeitet. Ich war sehr traurig, dass ich sie in meinem Fall zurücksenden mußte. Da ich sehr dünne Waden und noch dazu leichte O-Beine habe trägt der Variaoschaft unterhalb des Knies in dem Fall zu arg auf. Für Frauen, die mit schmalen Stiefelschäften oft Probleme haben und über gerade Beine verfügen, würde ich dieses Produkt aber absolut empfehlen. Über den Reissverschluss lässt sich die Weite sogar noch variieren.

Bequem und Tex Membran/ halten warm

Habe die Rieker Stiefel aufgrund einer Bewertung eine Nummer größer bestellt, da ich dicke Winter Socken trage. Passt perfekt. Schaft Maße stimmen in der Tabelle überein, Schaft drückt nicht und durch die vario Funktion im Schaft ausreichend Platz, da ich Thermo Leggings trage.

Sehr schöner Stiefel

Der Stiefel sieht sehr gut aus, und ist von der Verarbeitung und Qualität her wirklich sehr gut. Aber leider fällt er etwas kleiner aus, und hat somit für mich nicht die richtige Passform.

Bequemer Winterstiefel

Sieht so aus wie auf dem Foto. Auf Grund des warmen Futters hatte ich mir den Stiefel eine Nummer größer bestellt. Das war eine gute Entscheidung. Der Schaft ist für stärkere Waden gut geschnitten. Ich habe die Stiefel behalten.

Winterstiefel

Die Winterstallstiefel sehen toll aus, sind ganz weich gefüttert. Sie halten bestimmt richtig warm. Am Schaft sind sie mir leider viel zu weit.

Super Stiefel

Bin echt begeistert von dem Stiefel, tolle Verarbeitung und ganz prima, die Waden passen rein!!!! Ist ja irgendwie nicht mehr selbstverständlich, dass die Stiefel an den Waden weit genug sind habe da des öfteren Probleme mit. Aber hier alles super und so kann der Winter kommen, dieser Stiefel hält die Füße garantiert schön warm.

super Kauf

ein echt schöner Stiefel und sowas von warm! Durch das kuschelige Innenfutter ist es schön warm und bequem! Wenn der Reißverschluss zum anziehen mal klemmt, macht man einfach den kleinen Reißverschluss an der Aussenseite ein wenig auf und alles klappt perfekt! Jederzeit wieder!

Stiefel

Toller warmer Stiefel, gutes Material. Habe normalerweise Gr.38 ,brauchte aber 39 wegen der Fütterung.

Sehr, sehr zufrieden!

Schöner Stiefel

Schöner modischer Stiefel der wunderbar passt.

Angezogen..passt..bequem..behalten

Schöner bequemer warmer passender Schuh. Ich bin zufrieden.

Optisch toll

aber.....leider kann ich garnicht bestätigen das sie die Füße warm halten. Deswegen geht er zurück. Schade. Von der Passform ist er super und er läuft sich auch super, aber wenn ich kalte füße hab ist das für mich kein Winterstiefel

Super Stiefel

Sehr leicht, schön warm. Gute Passform.

Ein Stiefel der Freude macht

Mega bequemer Stiefel

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Stiefel, aber Varioschaft kann man das nicht nennen, hab den Schuh schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem ist der Schaft zu eng.....

Toller Schuh

Ich habe mich sofort verliebt in diese Schuhe. Endlich welche,die auch für schmale Waden geeignet sind. Sie halten schön warm und passen zu jedem Outfit.