Bosch Home & Garden Elektro-Rasentrimmer EasyGrassCut 23, 280 W, halbautomatischs Schneidesystem

Der großen Marke nicht würdig

Ich habe jetzt zum 3. Mal damit gearbeitet und werde immer unzufriedener. Die Motorleistung ist völlig ausreichend und die Handlichkeit ist auch in Ordnung aber der Fadenkopf ist der größte Schrott. Nicht nur das der in der Produktbeschreibung halbautomatische Fadenkopf sich als manuell nachzustellender entpuppt hat, sondern das auch der Faden permanent bündig am Kopf abreißt, ist eine totale Katastrophe. Immer wieder muß man den Faden neu durch das Loch führen. Ich habe in einer Stunde ganze 4 Meter verbraucht. Ich weiß, das daß kein Profigerät ist aber von Bosch hätte ich schon etwas anderes erwartet. Ich quäle mich jetzt damit noch durch die Saison und dann fliegt das Ding in die Tonne.

top super teil

schnell und gründlich

Ideal für Frauen

Das Produkt ist einfach zusammen zu bauen,Ist leicht zu handhaben, leichtes Gewicht

Buuuna

Pret calitate excelent

Rasentrimmer

Schöner Rasentrimmer funktioniert super ist nur etwas schwer aber sonst echt gut