zum Artikel

Kundenbewertungen für
Destiny Balkonset NESSO, (Set, 10-tlg), grau meliert, Tisch 69 x 59 x 33 cm, aus Glaskeramik

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Lounge

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sehr schön und stabil. Passend für Balkon geeignet. Allerdings ist es nicht so grau wie auf dem Bild sondern mit einem leichten beige Touch. Otto berechnete Lieferung 4.95 und auch noch Spedition ca 30 Euro. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Keine Benachrichtigung erhalten wann es ankommt. Wurde zur Haustür geliefert. Für diesen Preis ein No-Go
1/ 1