HAC24 Klickfliesen Holzfliesen Akazien Holz Terrassenfliesen Balkonfliesen Steckfliesen, 44 Stück 30x30 cm Akazienfliesen = 4 m²

Wow! Ich bin begeistert!

Hab ein bisschen Angst gehabt, ob Klickfliesen was sind, da die 5 Sterne Bewertung zuvor Irreführend ist. Ich hab einen ziemlich schiefen Balkon, mit vielen Schrägen. Ich hab mir wartend auf den Postboten Unkrautvlies auf den sauberen Bodenbelag gelegt, damit die Optik hinterher auch stimmt, nachdem der Postbote da war und das Paket geöffnet habe war ich bereits erleichtert. Mit einer Stichsäge und was ich alles als Alleinerziehende Mama fürs Bodenlegen da habe wie Laminatschneider und Diverse Messgeräten um Ecken und Kanten zu übertragen, war in null Komma nichts, der Boden verlegt, ich habe keine Stunde gebraucht. Bin total begeistert, und habe ein tolle Cover-Up für meinen Balkon für ganz wenig Geld!! Danke für die tolle Qualität!

Leider kann ich das Produkt nicht bewerten. ...

Leider kann ich das Produkt nicht bewerten. Auf Grund einer Fehlbestellung wollte ich es gleich wieder stornieren. Das ging über die Seite von Otto aber nicht mehr. Ich habe mich an dien Verkäufer gewandt und bin wirklich dankbar für die Kulanz, mit der er die Bestellung aus seinem System herausnahm. Also für dafür volle 5 Sterne.