Fresh Made Bermudas Damen Short Bermuda kurze Hose Sommer Chino Stoff Hose mit Gürtel

Größen passen überhaupt nicht

Ich hab die Hose extra schon eine Nummer größer bestellt. Also in XXL . Aber selbst da passe ich nicht Mal ansatzweise hinein . Bei anderen Hosen passt mir aber XL. Ich werde die Hose auf jeden Fall zurück schicken.

Qualität ganz i.O.; Größen katastrophal

Diese Hose in 2 Größen bestellt in L und XL , zum probieren. Beide Hosen größenmässig fast identisch. Geht ja überhaupt nicht! Fehlen einem die Worte.

Schöne Hose - Größenangabe fehlerhaft

Mir gefällt die Hose - jedoch soll XL Größe 42 sein, das kann doch nicht passen

Viel zu klein - seltsame Grössenangaben

Normal Größe passt !

Aufgrund der Bewertungen hatte ich die Hose gleich zwei Größen größer bestellt, die leider zurückgehen. Bei mir fallen die Hosen normal aus, es passt sogar die kleinere. Schöne dünne Sommerhose gute Farbe passend für viele Oberteile. Superschnelle Lieferung, Danke !!

Damen Short Bermuda

Qualitativ ist diese Hose ok. Sie fällt viel zu klein aus, daher mindestens eine Nr. größer bestellen. Ich habe die Hose behalten, finde den Preis aber etwas zu hoch. 30-35 € währen hierfür gerechtfertigt.