Melli-Trends Kinderanzug Luxuriöser Jungen Anzug Kommunionanzug 6-teilig, in Grau (Sakko, Weste, Hemd, Hose, Krawatte und Einstecktuch) festlich, elegant

Frechheit wie eng die Hose am Bund ist!

Dieser Anzug gibt schon jungen Kids das Gefühl "zu dick" zu sein, obwohl dem überhaupt gar nicht so ist. Mein Sohn ist ein schlanker, kleiner Kerl. An den Beinen ist die Hose sogar noch zu weit und ein wenig lang. Aber am Bund absolut zu eng. Das darf gar nicht sein. Im Normalfall müssen wir alles, was wir kaufen, enger stellen. Er ist sehr traurig .... Und wir auch. Geht zurück

Unser Sohn wollte diesen Anzug zu unserer Hochzeit anziehen, die Hose passte in 158, das Jacket leider nicht. Es saß an den Armen zu eng. Die Qualität des Anzuges ist jedoch völlig ok, angehmer und leichter Stoff. Hätten ihn gern behalten.

Anzug kinder

Wir haben den Anzug für unseren Enkel für die kommunion gekauft er ist super schick und die Qualität und der Preis waren super

Top anzug

Ein mega toller Anzug sehr schön und super verpackt bin 100 prozent zufrieden

Ein wunderschöner Kinderanzug.

Toller Anzug, mein Sohn sieht sehr schick aus, passt wie angegossen. Vorallem die Schultern sitzen gut! Stoff sehr Edel. Daumen hoch. Kommunion sollte perfekt sein und mit dem Anzug fängt alles an.

Ein sehr schöner Anzug, tolle Verarbeitung, ist seine Preis wert. Leider waren die Ärmel zu kurz.

Betruge

Keine Rückgabe nur Lüge