PC Store NCA Gaming PC Chroma 64GB Ram Intel 10 Kerner NVIDIA SSD HDD Windows 11 Gaming-PC (Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GTX 750, 16GB RAM 240GB SSD ohne HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB Lüfter mit Controller, 700W Netzteil, WLAN 5 AC, Bluetooth)

Prozessor aus 2013 gepaart mit Grafik aus 2023

Der Gaming-Computer mit einem Prozessor aus 2013 bietet solide Leistung für den Preis. Die Grafik ist beeindruckend, und die Spiele laufen flüssig. Allerdings ist die Technologie etwas veraltet und könnte in Zukunft an Leistung verlieren. Insgesamt ein solides Gerät für gelegentliches Gaming, aber nicht für High-End-Ansprüche geeignet. Spiele wie z.B. Call of Duty: Warzone, Need for Speed: Unbound, Hogwarts Legacy, The Hunter: Call of the Wild, Assassin's Creed: Origins, Valhalla oder Odyssey laufen bei dieser Grafikkarte "nur" auf den niedrigsten Einstellungen, und das mehr schlecht als recht. Die CPU wird bei jedem Spiel zu 100 % ausgelastet, und die Temperatur steigt auf 80°C in den Spielen. Spiele wie Minecraft, American Truck Simulator, Euro Truck Simulator, Landwirtschafts-Simulator 22 oder Rocket League laufen flüssig und super gut auch auf Hohen Einstellungen der Grafik.

Gaming PC?

An sich läuft alles einwandfrei, allerdings habe ich das Problem, dass man ein Headset nicht verwenden kann. Es soll angeblich funktionieren. Aber wir haben nun alle Einstellungen durch. Es klappt nicht. Im Discord kann ich meine Freunde nur über die Lautsprecher des Monitors bzw die angeschlossenen Boxen hören aber nicht über meinem Headset. Wenn ich rede hört man mich oft garnicht erst. Das macht das Gaming mit anderen Personen sehr schwer. Das Spiel läuft ok, aber man muss bei den Grafikeinstellungen im Spiel alles auf niedrig machen. Ansonsten ruckelt es. Ich empfehle diesen PC zum Gaming nicht. Aussehen Top Lautstärke Top Gewicht Top Farbwechsel schicker Anblick

4 Wochen

Ich habe den pc am 31 letzte Monat bestellt und habe ich heute bekommen 3 Woche nur zurück zu schicken das hat mir nicht gefällt aber alles gut jetzt