PC Store NCA Gaming PC Chroma 64GB Ram Intel 10 Kerner NVIDIA SSD HDD Windows 11 Gaming-PC (Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GTX 750, 16GB RAM 240GB SSD ohne HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB Lüfter mit Controller, 700W Netzteil, WLAN 5 AC, Bluetooth)

Das Paket ist nicht angekommen

Das Paket ist nicht angekommen

Etspricht nicht der Beschreibung

DDR3 BIOS von 2012 ist nicht für gaming geeignet

Totales Desaster

Totales Desaster, der Rechner schaltet sich hin und wieder ab, der Reparaturversuch schlägt fehl, weil der Rechner nicht den Anforderungen von Windows 11 entspricht weil der Computer nicht über ein TPM 2.0-Modul verfügt und wenn dies der Fall ist, kann es nicht eingeschaltet werden oder das System erkennt es nicht Auch ein Versuch, das Modul über das BIOS einzuschalten, hat nicht geholfen, da es sich bei dem BIOS um eine komisch verkürzte chinesische Version handelt Was soll ich sagen, ich empfehle es nicht, wenn Sie nervös sein wollen, das ist einer der schlechtesten Käufe auf Otto, kaufen Sie albos diesen Computertyp, weil er sein Geld nicht wert ist, obwohl er billig ist

Kein Gaming pc

So also habe den PC auf volle 64 GB usw bestellt das Mainboard ist eine absolute Katastrophe sind nur china Teile verbaut und es ist definitiv kein gaming pc Finger weg davon habe den per express wieder zurück gehen lassen eine reine Enttäuschung dieser pc.Kabel hatte ich auch nicht dabei Fernbedienung nicht dabei musste 120 km fahren um mir das Zeug in wetztlar zu holen bitte bitte finger weg!!!

Support super-PC leider nicht

PC hat leider nur 3 h Stunden funktioniert dannach wurde ein Fehler angezeigt -und er ließ sich nur noch im Bios starten.Support hat super schnell geholfen-leider konnte das Problem so nicht gelöst werden.Habe den PC dann zurück geschickt.

Maximale verasche

Der Pc ist kein Gaming Pc der ist hergestellt aus 80 teilen von wish odersoo die angegeben fps stimmen zu 100% nicht überein auf der niedrigsten Einstellungen erreiche ich bei Fortnite ca 100 fps kann ich mir gleich eine PlayStation 5 hohlen 600€ billiger und mehr fps bitte lasst euch nicht veraschen wenn Gaming Pc dann nicht den hab auch die höchste Grafikkarte genommen und ram Speicher der ram ist langsamer als alles andere

Müsst ihr wissen

Veraltete Hardware aus 2013

Taugt leider nichts, zu spät bemerkt für Rückg

Das ist kein gaming PC. Hardware reicht nicht Mal für alte Games. Ich bin sehr enttäuscht, das Geld ist rausgeworfen. Besser das Geld gleich in die Tonne werfen, erspart ärger, enttäuschung und Zeit.

Mehr defekt als brauchbar

schlechte qualittät