PC Store NCA Gaming PC Chroma 64GB Ram Intel 10 Kerner NVIDIA SSD HDD Windows 11 Gaming-PC (Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GTX 750, 16GB RAM 240GB SSD ohne HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB Lüfter mit Controller, 700W Netzteil, WLAN 5 AC, Bluetooth)

Ganz in Ordnung.

Zur referenz da ich hier nicht direkt die Specs sehe geb ich sie so an. Ich hatte das 32GB Model bestellt. Zu aller erst einmal funktioniert der Computer soweit ganz okay. Was mich anfangs irritiert hat ist das akustische Signal das der Rechner sendet, wenn man zugang zum Bios bekommt und ein weiteres wenn der Zeitpunkt abgelaufen ist. Ich kenn es zumindest nur so das sich der Computer akustisch meldet wenn ein problem mit der Hardware vorliegt.. davon abgesehen ist der reguläre Betrieb recht leise und der pc macht sich für mich kaum bemerkbar. Der mitgelieferte Mount für die Festplatten ist auch nicht gerade etwas tolles. Er wirkt recht günstig da dieser für die Montage weitere festplatte ausgebaut werden muss (Für bis zu 4 Festplatten) und sich bei der erneuten Montage das gute Stück leicht verbiegen kann. Das ist aber auch das wirklich einzige was etwas nervt. Kabelmanagement ist gut gelöst bei diesem Gehäuse und die vorschau Spiegelt auch soweit den PC von der innenseite wieder. Die LED beleuchtung via Fernbedienung find ich auch bescheiden, das ist aber eine persöhnliche geschmackssache da mein vorheriger Tower einen Druckknopf dafür am vorderen Panel hatte. Für den Preis find ich den PC recht passabel. Kann man also mit guten Gewissen weiter empfehlen!

Kleine Kampfmaschine

Hat bisher alle meine Spiele problemlos laufen lassen... Auch der Sendebetrieb auf unserem Webradio www.radiopartywelle.com wird mit Bravour gemeistert... Bin sehr zufrieden... Die Win11 Version scheint eine upgedatete 10er zu sein... Außerdem erzählt er mir was von nicht vorhandenem TPM2.0 Modul, was mich ein bisschen stutzig macht... Achtung, es sind im Gehäuse keine Laufwerksschächte für ein DVD oder Blu-ray Laufwerk vorhanden, bei Bedarf müsste hier also ein Externes Laufwerk angeschlossen werden... Sonst absolut bombig...

Gut erst im 2. Anlauf

Ich hatte den PC bestellt er kam bereits nach 2 Tagen allerdings defekt. Meine Anfrage beim Verkäufer ergab nix denn ich warte immernoch auf die Antwort. Der PC war bereits einmal an einen Kunden gegangen, er war nicht mehr einwandfrei verpackt und fehlerhaft. Er erkannte die zweite Festplatte nicht, der Bildschirm blieb blau mit wirren Hyroglyphen und es wurde ständig nach dem Produktkey von Windows gefragt. Kurzerhand habe ich den Artikel zurück geschickt und nochmals bestellt. Beim zweiten Mal lief es besser. PC ist top verpackt angekommen und in einwandfreiem Zustand. Und das wichtigste ER FUNKTIONIERT

Erfüllt seinen Zweck

Ich kann hier nichts negatives sagen. Bis auf, dass wenn man das Licht an den Lüfterrädern ausschaltet, schalten sich auch die Lüfter aus. Man MUSS zwangsläufig Licht anhaben

Voll Zufrieden

Wir sind sehr zufrieden, das Gerät erfüllt alle Erwartungen und sieht auch noch gut aus.