PC Store NCA Gaming PC Chroma 64GB Ram Intel 10 Kerner NVIDIA SSD HDD Windows 11 Gaming-PC (Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GTX 750, 16GB RAM 240GB SSD ohne HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB Lüfter mit Controller, 700W Netzteil, WLAN 5 AC, Bluetooth)

NCA Gaming PC Chroma 64 GB Ram Xeon E5 2880 V2

Zunächst gab es Probleme. Festplatte nicht erkannt...ein Kabel war nicht eingesteckt... Fehler selbst behoben. Lieferung mit DHL...eine Katastrophe, dafür konnte der Anbieter aber nichts. Eine Glasscheibe war zersprungen schon während des Transports. Computerfirma hat anstandslos ein neues Kabel geschickt und eine neue Scheibe. Windows war nicht aktiviert. Auch das Problem wurde schnell gelöst, es wurde ein Lizenz Code per Email geschickt. Nachdem nun alles läuft muss ich sagen: Geiler Rechner!! Sehr schnell und optisch sehr ansprechend. Wenn man ein Laufwerk haben möchte, muss man ein externes nehmen, da kein Schacht vorhanden ist. Ich bin noch der Klassiker und möchte noch gerne einen Brenner dazu kaufen. Ansonsten ist der Rechner sauber verarbeitet, Kabel gut verlegt, starkes Netzteil drin (700 Watt) der Ram Speicher ist bei näherem Hinschauen ein DDR3. Da hätte ich mir schon DDR4 Rams gewünscht... Da ich nicht ein Highend Gamer bin, ist es ok. Aber das bremst im Ganzen natürlich die Performance etwas aus, wenn eine gute Grafik KArte verbaut ist, und sollte so als guter Tipp an den Händler (und ich als ehemaliger Gewerbetreibender ,der auch mal Computer verkauft und zusammengebaut hat) angepasst sein an den Speed der Grafik Karte die heutzutage mindestens DDR4 Rams oder sogar schon DDR5 Rams drin haben. Ich denke, dann sind die Bewertungen auch noch höher als 3.5, denn so hoch sind die Ramspeicherpreise auch nicht mehr.Der Anbieter sollte dafür aber nicht zerrissen werden, wenn ich mir so einige Kommentare durchlese...wir sind alles nur Menschen und darin bestrebt, Fehler auszubessern. Deshalb 5 Sterne, weil alles für den Kunden gemacht wird und der Rechner für den Preis auch vollkommen in Ordnung ist!!!

Gaming Pc

Schnelle Lieferung. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er ist schön leise und läuft alles ohne Probleme, sogar mit der WLAN Antenne. Alles im allem perfekt.

Top PC Gamer👍

Schnelle Versand und 1 A Top PC Gamer schnell angeschlossen und läuft ohne Probleme sehr empfehlenswert 👌👍👍

Sehr zu empfehlen👍

Nach freundlichem telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer und entsprechender Beratung, wurde der Rechner blitzschnell am darauffolgenden Tag geliefert. Der Tausch einer höherwertigeren Grafikkarte war völlig problemlos. Der Tower macht einen wertigen Eindruck und sieht gut aus. Die Rechnerleistung ist sehr gut und ausreichend als Gamerrechner. Die Ventilatoren arbeiten entsprechend geräuschvoll, stören jedoch nicht übermässig. Alles in allem ein super Preis/Leistungsverhältnis. Der Kauf ist auf jeden Fall empfehlenswert. 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tut genau das was er soll

Ich bin mit dem PC sehr zufrieden für meine Zwecke genau das richtige zocken und stremen funktioniert bei mir einfach wunderbar kleiner punkt der zu bemängeln ist die RGB Fernbedienung war nicht im Paket 📦 aber eine Nachfrage beim Verkäufer und die Fernbedienung wird nach geliefert Also ich bin Rundum zufrieden Danke geht raus an PC Store NCA

Also mein Sohn ist begeistert

Erst dachte ich wegen der CPU es sei ein schlechter Kauf.Aber alles wunderbar er läuft wie eine Rakete und spielt was er spielen soll.Alles im allen top Gerät der Support ist auch super schnell und freundlich.

Gamingpc

Mega gutes Gerät

Top Pc

Musste ihn leider nur aus einem Grund wieder zurück schicken, weil ich die falsche Grafikkarte ausgewählt hatte.

Top Support

Zu Beginn erstmal ein riesen Lob und Dankeschön an den Support. Sehr freundlich. Wir hatten anfänglich schwierigkeiten mit dem Start und man war schnell bemüht unser Problem zu beheben. Das Gerät wurde schnell geliefert. Über sonstige Leistungen kann ich noch nichts sagen.

Super schneller Kontakt

Der Kundenservice geht super schnell und direkt auf meine Wünsche ein. Kann ich nur weiterempfehlen!

Top eine Klasse

Top verpackt Top Beschreibung Top zuverlässig Packet war vor Termin da sollte morgen kommen heute morgen schon da Einfach top

Guter Artikel

Der Artikel kam pünktlich und war sehr gut Verpackt. Der Kontakt zum Verkäufer war sehr gut.

Sehr schöner toller Artikel

Trifft zu meiner Zufriedenheit zu

Der Artikel funktioniert einwandfrei.

Der Artikel kam pünktlich und ohne Beschädigungen an. Sehr guter telefonischer Service.

Sehr guter Artikel

Der PC ist sehr sehr gut! Keine Probleme! Super Verkäufer!

Kundenservice sehr freundlich und schnell. Versand war wie angegeben, schnell und sicher Verpackt! Der Gaming PC macht genau das was er soll, bin bisher sehr zufrieden, viele Spiele die wir vorher nicht mehr spielen konnte laufen jetzt auf episch und ruckelfrei, z.B. Ark, Fortnite, usw.

Toller Artikel, der Laune macht

Super leise, Nachteile hat der PC nicht. Alles sauber verbaut. Top