PC Store NCA Gaming PC Chroma 64GB Ram Intel 10 Kerner NVIDIA SSD HDD Windows 11 Gaming-PC (Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GTX 750, 32GB RAM 240GB SSD 2TB HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB Lüfter mit Controller, 700W Netzteil, WLAN 5 AC, Bluetooth)

Erfüllt seinen Zweck

Ich kann hier nichts negatives sagen. Bis auf, dass wenn man das Licht an den Lüfterrädern ausschaltet, schalten sich auch die Lüfter aus. Man MUSS zwangsläufig Licht anhaben

Totales Desaster

Totales Desaster, der Rechner schaltet sich hin und wieder ab, der Reparaturversuch schlägt fehl, weil der Rechner nicht den Anforderungen von Windows 11 entspricht weil der Computer nicht über ein TPM 2.0-Modul verfügt und wenn dies der Fall ist, kann es nicht eingeschaltet werden oder das System erkennt es nicht Auch ein Versuch, das Modul über das BIOS einzuschalten, hat nicht geholfen, da es sich bei dem BIOS um eine komisch verkürzte chinesische Version handelt Was soll ich sagen, ich empfehle es nicht, wenn Sie nervös sein wollen, das ist einer der schlechtesten Käufe auf Otto, kaufen Sie albos diesen Computertyp, weil er sein Geld nicht wert ist, obwohl er billig ist

NCA Gaming PC Chroma 64 GB Ram Xeon E5 2880 V2

Zunächst gab es Probleme. Festplatte nicht erkannt...ein Kabel war nicht eingesteckt... Fehler selbst behoben. Lieferung mit DHL...eine Katastrophe, dafür konnte der Anbieter aber nichts. Eine Glasscheibe war zersprungen schon während des Transports. Computerfirma hat anstandslos ein neues Kabel geschickt und eine neue Scheibe. Windows war nicht aktiviert. Auch das Problem wurde schnell gelöst, es wurde ein Lizenz Code per Email geschickt. Nachdem nun alles läuft muss ich sagen: Geiler Rechner!! Sehr schnell und optisch sehr ansprechend. Wenn man ein Laufwerk haben möchte, muss man ein externes nehmen, da kein Schacht vorhanden ist. Ich bin noch der Klassiker und möchte noch gerne einen Brenner dazu kaufen. Ansonsten ist der Rechner sauber verarbeitet, Kabel gut verlegt, starkes Netzteil drin (700 Watt) der Ram Speicher ist bei näherem Hinschauen ein DDR3. Da hätte ich mir schon DDR4 Rams gewünscht... Da ich nicht ein Highend Gamer bin, ist es ok. Aber das bremst im Ganzen natürlich die Performance etwas aus, wenn eine gute Grafik KArte verbaut ist, und sollte so als guter Tipp an den Händler (und ich als ehemaliger Gewerbetreibender ,der auch mal Computer verkauft und zusammengebaut hat) angepasst sein an den Speed der Grafik Karte die heutzutage mindestens DDR4 Rams oder sogar schon DDR5 Rams drin haben. Ich denke, dann sind die Bewertungen auch noch höher als 3.5, denn so hoch sind die Ramspeicherpreise auch nicht mehr.Der Anbieter sollte dafür aber nicht zerrissen werden, wenn ich mir so einige Kommentare durchlese...wir sind alles nur Menschen und darin bestrebt, Fehler auszubessern. Deshalb 5 Sterne, weil alles für den Kunden gemacht wird und der Rechner für den Preis auch vollkommen in Ordnung ist!!!

Prozessor aus 2013 gepaart mit Grafik aus 2023

Der Gaming-Computer mit einem Prozessor aus 2013 bietet solide Leistung für den Preis. Die Grafik ist beeindruckend, und die Spiele laufen flüssig. Allerdings ist die Technologie etwas veraltet und könnte in Zukunft an Leistung verlieren. Insgesamt ein solides Gerät für gelegentliches Gaming, aber nicht für High-End-Ansprüche geeignet. Spiele wie z.B. Call of Duty: Warzone, Need for Speed: Unbound, Hogwarts Legacy, The Hunter: Call of the Wild, Assassin's Creed: Origins, Valhalla oder Odyssey laufen bei dieser Grafikkarte "nur" auf den niedrigsten Einstellungen, und das mehr schlecht als recht. Die CPU wird bei jedem Spiel zu 100 % ausgelastet, und die Temperatur steigt auf 80°C in den Spielen. Spiele wie Minecraft, American Truck Simulator, Euro Truck Simulator, Landwirtschafts-Simulator 22 oder Rocket League laufen flüssig und super gut auch auf Hohen Einstellungen der Grafik.

Ganz in Ordnung.

Zur referenz da ich hier nicht direkt die Specs sehe geb ich sie so an. Ich hatte das 32GB Model bestellt. Zu aller erst einmal funktioniert der Computer soweit ganz okay. Was mich anfangs irritiert hat ist das akustische Signal das der Rechner sendet, wenn man zugang zum Bios bekommt und ein weiteres wenn der Zeitpunkt abgelaufen ist. Ich kenn es zumindest nur so das sich der Computer akustisch meldet wenn ein problem mit der Hardware vorliegt.. davon abgesehen ist der reguläre Betrieb recht leise und der pc macht sich für mich kaum bemerkbar. Der mitgelieferte Mount für die Festplatten ist auch nicht gerade etwas tolles. Er wirkt recht günstig da dieser für die Montage weitere festplatte ausgebaut werden muss (Für bis zu 4 Festplatten) und sich bei der erneuten Montage das gute Stück leicht verbiegen kann. Das ist aber auch das wirklich einzige was etwas nervt. Kabelmanagement ist gut gelöst bei diesem Gehäuse und die vorschau Spiegelt auch soweit den PC von der innenseite wieder. Die LED beleuchtung via Fernbedienung find ich auch bescheiden, das ist aber eine persöhnliche geschmackssache da mein vorheriger Tower einen Druckknopf dafür am vorderen Panel hatte. Für den Preis find ich den PC recht passabel. Kann man also mit guten Gewissen weiter empfehlen!

Kleine Kampfmaschine

Hat bisher alle meine Spiele problemlos laufen lassen... Auch der Sendebetrieb auf unserem Webradio www.radiopartywelle.com wird mit Bravour gemeistert... Bin sehr zufrieden... Die Win11 Version scheint eine upgedatete 10er zu sein... Außerdem erzählt er mir was von nicht vorhandenem TPM2.0 Modul, was mich ein bisschen stutzig macht... Achtung, es sind im Gehäuse keine Laufwerksschächte für ein DVD oder Blu-ray Laufwerk vorhanden, bei Bedarf müsste hier also ein Externes Laufwerk angeschlossen werden... Sonst absolut bombig...

Gaming Pc

Schnelle Lieferung. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er ist schön leise und läuft alles ohne Probleme, sogar mit der WLAN Antenne. Alles im allem perfekt.

Top PC Gamer👍

Schnelle Versand und 1 A Top PC Gamer schnell angeschlossen und läuft ohne Probleme sehr empfehlenswert 👌👍👍

Gut erst im 2. Anlauf

Ich hatte den PC bestellt er kam bereits nach 2 Tagen allerdings defekt. Meine Anfrage beim Verkäufer ergab nix denn ich warte immernoch auf die Antwort. Der PC war bereits einmal an einen Kunden gegangen, er war nicht mehr einwandfrei verpackt und fehlerhaft. Er erkannte die zweite Festplatte nicht, der Bildschirm blieb blau mit wirren Hyroglyphen und es wurde ständig nach dem Produktkey von Windows gefragt. Kurzerhand habe ich den Artikel zurück geschickt und nochmals bestellt. Beim zweiten Mal lief es besser. PC ist top verpackt angekommen und in einwandfreiem Zustand. Und das wichtigste ER FUNKTIONIERT

Gaming PC?

An sich läuft alles einwandfrei, allerdings habe ich das Problem, dass man ein Headset nicht verwenden kann. Es soll angeblich funktionieren. Aber wir haben nun alle Einstellungen durch. Es klappt nicht. Im Discord kann ich meine Freunde nur über die Lautsprecher des Monitors bzw die angeschlossenen Boxen hören aber nicht über meinem Headset. Wenn ich rede hört man mich oft garnicht erst. Das macht das Gaming mit anderen Personen sehr schwer. Das Spiel läuft ok, aber man muss bei den Grafikeinstellungen im Spiel alles auf niedrig machen. Ansonsten ruckelt es. Ich empfehle diesen PC zum Gaming nicht. Aussehen Top Lautstärke Top Gewicht Top Farbwechsel schicker Anblick

Tut genau das was er soll

Ich bin mit dem PC sehr zufrieden für meine Zwecke genau das richtige zocken und stremen funktioniert bei mir einfach wunderbar kleiner punkt der zu bemängeln ist die RGB Fernbedienung war nicht im Paket 📦 aber eine Nachfrage beim Verkäufer und die Fernbedienung wird nach geliefert Also ich bin Rundum zufrieden Danke geht raus an PC Store NCA

Sehr zu empfehlen👍

Nach freundlichem telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer und entsprechender Beratung, wurde der Rechner blitzschnell am darauffolgenden Tag geliefert. Der Tausch einer höherwertigeren Grafikkarte war völlig problemlos. Der Tower macht einen wertigen Eindruck und sieht gut aus. Die Rechnerleistung ist sehr gut und ausreichend als Gamerrechner. Die Ventilatoren arbeiten entsprechend geräuschvoll, stören jedoch nicht übermässig. Alles in allem ein super Preis/Leistungsverhältnis. Der Kauf ist auf jeden Fall empfehlenswert. 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nicht empfehlenswert

Ich hab den pc getestet die Spiele die ich spielen wollte kriegen nicht mal mit der schlechtesten Grafik 70fps hin minecraft spiele ich mit 60fps was ganz schlecht ist, optisch sieht der Hammer aus kann ich nix zu sagen aber der pc ist das Geld aufjedenfall nicht wert ich würde ihn nicht empfehlen

Kein Gaming pc

So also habe den PC auf volle 64 GB usw bestellt das Mainboard ist eine absolute Katastrophe sind nur china Teile verbaut und es ist definitiv kein gaming pc Finger weg davon habe den per express wieder zurück gehen lassen eine reine Enttäuschung dieser pc.Kabel hatte ich auch nicht dabei Fernbedienung nicht dabei musste 120 km fahren um mir das Zeug in wetztlar zu holen bitte bitte finger weg!!!

Also mein Sohn ist begeistert

Erst dachte ich wegen der CPU es sei ein schlechter Kauf.Aber alles wunderbar er läuft wie eine Rakete und spielt was er spielen soll.Alles im allen top Gerät der Support ist auch super schnell und freundlich.

Gamingpc

Mega gutes Gerät

Top Support

Zu Beginn erstmal ein riesen Lob und Dankeschön an den Support. Sehr freundlich. Wir hatten anfänglich schwierigkeiten mit dem Start und man war schnell bemüht unser Problem zu beheben. Das Gerät wurde schnell geliefert. Über sonstige Leistungen kann ich noch nichts sagen.

Top Pc

Musste ihn leider nur aus einem Grund wieder zurück schicken, weil ich die falsche Grafikkarte ausgewählt hatte.

Support super-PC leider nicht

PC hat leider nur 3 h Stunden funktioniert dannach wurde ein Fehler angezeigt -und er ließ sich nur noch im Bios starten.Support hat super schnell geholfen-leider konnte das Problem so nicht gelöst werden.Habe den PC dann zurück geschickt.

Maximale verasche

Der Pc ist kein Gaming Pc der ist hergestellt aus 80 teilen von wish odersoo die angegeben fps stimmen zu 100% nicht überein auf der niedrigsten Einstellungen erreiche ich bei Fortnite ca 100 fps kann ich mir gleich eine PlayStation 5 hohlen 600€ billiger und mehr fps bitte lasst euch nicht veraschen wenn Gaming Pc dann nicht den hab auch die höchste Grafikkarte genommen und ram Speicher der ram ist langsamer als alles andere

Top eine Klasse

Top verpackt Top Beschreibung Top zuverlässig Packet war vor Termin da sollte morgen kommen heute morgen schon da Einfach top

Guter Artikel

Der Artikel kam pünktlich und war sehr gut Verpackt. Der Kontakt zum Verkäufer war sehr gut.

Voll Zufrieden

Wir sind sehr zufrieden, das Gerät erfüllt alle Erwartungen und sieht auch noch gut aus.

Müsst ihr wissen

Veraltete Hardware aus 2013

Taugt leider nichts, zu spät bemerkt für Rückg

Das ist kein gaming PC. Hardware reicht nicht Mal für alte Games. Ich bin sehr enttäuscht, das Geld ist rausgeworfen. Besser das Geld gleich in die Tonne werfen, erspart ärger, enttäuschung und Zeit.

Sehr schöner toller Artikel

Trifft zu meiner Zufriedenheit zu