lionelo Babyflaschenwärmer THERMUP 2.0, 5 Arbeitsmodi, Intuitive Bedienung, BPA-frei, Sicherheit, Touchpanel

nach wenigen Nutzungen defekt

Wir haben den Flaschenwärmer seit ein paar Monaten, da ich voll stille wurde er selten genutzt (nur um abgepumpte Milch zu erwärmen) max. 10 Mal. Nun bleibt er leider kalt wenn ich über die Funktion "Milk" erwärmen will. Die Schnell-Heiz-Taste funktioniert noch, leider ist diese zum Aufwärmen von Muttermilch nur sehr bedingt geeignet. Schade

Zufrieden

Dies ist ein guter Babyflaschenwärmer. Sehr praktisch ist die Sterilisationsfunktion. Leider war diese nach zweimaliger Benutzung kaputt und das Gerät hat seltsame Geräusche gemacht. Da vom Hersteller keine Antwort auf unsere Fragen dazu kamen, haben wir ihn leider Retoure geschickt. Das Gerät funktioniert übrigens mit normalem Netzstecker - war uns vorher nicht ersichtlich. An sich ist es ein sehr schickes, tolles Gerät- daher die 4 Sterne.

lionelo Babyflaschenwärmer THERMUP 2.0

Ich liebe diesen Babyflaschen Wärmer. Man kann die Minuten einstellen wie man es braucht. Ps. Ich liebe die Produkte von lionelo Empfehlenswert ✔️

Defekt

Ist bestimmt ganz praktisch wenn er denn funktionieren würde…

Dauert… keine erleichterung

Würde mir das Gerät nicht mehr kaufen, leider. Die Tasten sind leicht zu bedienen. Das Wasser heizt hoch, jedoch dauert die Erwärmung dann ewig. Zum warmhalten völlig ok, aber dafür gibt es günstigere Produkte. Dauerstrom , es leuchtet dauerhaft ein Lämpchen. Bin leider nicht zufrieden.

Bist gekommen ich brauche nicht mehr, aber sieht gut aus🥰

Babyflaschenwärmer

Bei mir funktioniert es nicht ist kaputt hab es nicht mal benutzt des wegen bekommt er un eine stern

Defekt

Kam leider defekt an. Wirklich schade!

Ein tolles Teil!

Einfache Handhabung. Funktioniert super!!