Worldclassca Hoodie Worldclassca Oversized Hoodie LA Kapuzenpullover Washed Sweatshirt NEU

Na ja...

Ich habe den Hoodie in mintgrün und blau bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Gefühlt habe ich zwei unterschiedliche Artikel erhalten. Der Grüne ist wie abgebildet, oversized, sitzt locker, wie erwartet. Die Nähte könnten allerdings besser verarbeiten sein. Der Blaue ist enttäuschend. Ein großer Lappen mit ausgeleierten Bündchen. Beim direkten Vergleich fällt auf, dass der blaue Hoodie viel weiter geschnitten ist. Der geht zurück.

Bei Größe 36 nur bedingt geeignet

Das Sweatshirt ist weich und kuschelig. Allerdings kommt der Artikel in Blau, statt in graublau wie auf dem Foto, in sattem babyblau daher. Dazu ist die Passform nicht optimal bei Größe 36/S. Oversize ist ja gut uns schön, aber wenn man aussieht als könnten 3 Personen darin sein, ist das dann zuviel des Guten. Naja, soll ja auch bei Gr. 42 noch oversized sitzen. Aus diesen Gründen trotz Reduzierung leider retour.

50:50

eigentlich ein schöner Artikel, der Stoff und die Farbe sind super toll. Allerdings nicht die Größe, sei denn jemand ist etwas größer oder kräftiger. An mir sah er aus wie ein Sack. Zum kuscheln für zu Hause wenn es kalt ist, optimal.

Viiiiel zu groß

Im Pullover steht XXL. In der Beschreibung steht, One Size 36- 40. Ich trage 42 und der Pullover fällt bei meinem Mann mit Größe 1.94m noch reichlich aus. Schade

Keine so gute Qualität

Der Hoodie sieht in echt leider qualitativ nicht so hochwertig aus. Zudem roch er unangenehm nach Chemie.

Bequemer, lässiger Hoodie