Hama Steckdosenleiste 6 fach, mit Überspannungssschutz, mit Schalter Steckdosenleiste 6-fach (Schalterbeleuchtung, separate Ein- / Ausschalter, Schutzkontaktkupplung, Überspannungsschutz, Kabellänge 1,4 m), Mehrfachsteckdose zum einzeln Schalten, Kunststoff, 1,4 m

Merkwürdige Verarbeitung / Komischer Eindruck

Bei mir schien der Karton schon einmal geöffnet worden zu sein. Die Steckdosenleiste hatte bereits Kratzer, Verfärbungen und war teilweise eingestaubt. Zudem ist sieht das Plastik so aus, als hätte es tagelang in der heißen Sonne gelegen, hier sind einige Merkwürdige Stellen zu beobachten, außerdem sind Ober -und Unterseite sowie dort, wo das Kabel herauskommt, nicht bündig verarbeitet. Insgesamt macht diese Steckdosenleiste keinen guten Eindruck, wo bei ich HAMA als Hersteller schätze. Evtl. ist auch mein Produkt ausnahmsweise mit Mängeln behaftet gewesen.

Idealer Energie Sparer

Ich habe schon einige gekauft und bin begeistert von dem Produkt! Es ist Energie sparend und man muss nicht die ganze Leistung verbrauchen falls man nur 1-2 Steckdosen braucht,einfach nur eine tolle Idee 💡 und nur weiter zu empfehlen 👍