zum Artikel

Kundenbewertungen für
Birkenstock BOSTEN NORMALE FORM Pantolette Hochwertige Qualität

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Wunsch nach genau diesem Modell erfüllt. Ich bin sehr zufrieden. Birkenstock eben. Ich finde das Wildleder sehr schön. Bei Nässe trocknet es sehr schnell. Das Flussbett ist sehr bequem. Da die Ausführung auch bei enger Schnalle nich weit ist (ändert ja nichts an der Sohle) kann ich sie auch im Winter mit dicken Socken tragen.

Qualität hat seinen Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach zehn Jahren sind meine alten Birkenstock nur noch für den Garten zu gebrauchen und ein paar neue mussten her. Leider gibt es diese nur in Erdtönen und nicht mehr in rot oder blau. Fällt etwas größer aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Birkenstock gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Birkenstock are the best!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I bought these shoes for my husband for work, and he likes it. He is sitting in the office so these are perfect. Size always good, color as on the picture. Will always buy them.

TOLLER SERVICE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde innerhalb von 24. Stunden geliefert....und das war SPITZE!!!!

Super schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, fällt etwas kleiner aus.

beste Birkenstock-Qualität !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Passform und auch das Design gibt keinen Anlass zu Kritik. Ein hochwertiges Produkt mit bester Verarbeitung

Immer wieder ein sehr empfehlenswerter, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder ein sehr empfehlenswerter, bequemer Schuh von Birkenstock! Farbe und Material sind sehr schön!

Gute Qualität, lohnt sich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh trägt sich angenehm, sehr gute Verarbeitung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Birkenstock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe die man immer und immer wieder kaufen kann ... einfach super
1/ 1