DanDiBo Blumenständer Blumenhocker Metall Schwarz Rund 70-50 cm Blumenständer Beistelltisch

Schlechte Verarbeitung

Ich behalte den Blumenhocker nur weil er einen sehr kleinen Durchmesser hat und ich ihn draussen auf die Terrasse stellen werde. Es gibt Stelle ohne Farbe und auch der Rand ist schlecht verarbeitet. Gern würde ich Fotos mit einstellen. Das ist jedoch leider nicht möglich.

Für den Preis okay!

Der Blumenständer ist an sich stabil und das Gestell gut verarbeitet. Die Ablagefläche ist leider nur aus dünnem Blech, so dass man an den Rändern ein paar Druckstellen und leichte Farbabschürfungen direkt an der Kante sieht. Für den relativ kleinen Preis ist es für mich ok, daher aber ein Stern Abzug.

Einfach toll

Ist zwar ein einfacher Blumenständen aber sieht gut aus , würde ich empfehlen und auch wieder kaufen

Leicht und billig

Der Tisch ist sehr leicht und wirkt billig Dennoch reicht er für meine Zwecke

Der Blumenständer ist sehr schön in Höhe ...

Der Blumenständer ist sehr schön in Höhe 10.cm, Habe mir gleich noch einen Bestellt in Höhe 50.cm

Voll zufrieden

Artikel wie beschrieben, Zustand einwandfrei, Lieferung schnell. Also alles bestens.