SVITA Esszimmerstuhl MARY (2er-Set), bequeme Polsterung, großzügige Sitzfläche, mit Armlehne, Metallbeine

Stühle sind Gut aber der Verkäufer !!!!

Haben die Stühle am Black Friday bestellt da der Preis super war. In der Eile hatten wir übersehen das wir zu viele Stühle bestellt hatten , da wir später gemerkt haben das in einem Paket immer 2 Stühle waren. In der Eile haben wir eben einen dummen Fehler gemacht und gar nicht gemerkt das wir dann 10 Stühle haben wollen und dann 10 mal bestellt haben und später dann geschockt waren das wir hätten nur 5x bestellen sollen …. Nun gut kann ja jedem mal passieren um Mitternacht kurz vor Sale Ende … wir haben dann den Hersteller freundlich darüber informiert . Der hat uns ein Rücksende-Etikett gesendet der überhaupt nicht funktioniert! Der Hersteller kümmert sich gar nicht um die Retoure! Die sind so unfreundlich und haben kein Verständnis und der Kundendienst ist grauenvoll. Die sagen selber schuld kümmert euch drum selbst . Auch wenn die Stühle dann einen doch nicht gefallen , muss man sich um die Retoure selbst kümmern. Wo gibt es den sowas? Der Käufer ist verpflichtet die Ware wieder zurück zu nehmen und dem Käufer eine Möglichkeit anzubieten die Ware zurück zu schicken. Wirklich sowas ist mir noch nie passiert und dann gleich schon bei so einem schlechten Service! Kauft euch die Stühle wo anders wenn Sie euch gefallen aber nicht bei diesem Hersteller! Die sind so unfreundlich das ist schon fast traurig.