GelldG Leggings Damen Thermo Leggings, Winter Verdickte Warme Lässige Leggings in Unifarbe

Zu klein und keine Qualität

Dieser Artikel verspricht nichts , das, was man sich unter der Beschreibung vorstellt. Alles leere Worte. Drei Freunden passt diese Hose nicht. Nun kommt sie in den Container. Unglaublich. Ich hatte gehofft, dass meine Freunde sie tragen können, die 36 haben. Aber sie passen da nicht hinein. Ein Fakeartikel. Schade, dass soetwas verkauft wird. Wir hatten mit Vorkasse bezahlt und Rückgabefrist leider verpasst. Aber nie wieder wird so etwas gekauft, wo Gaukelei im Spiel ist. Das mögen wir nicht. Und die Qualität ist nicht der Preis wert! 7 Euro wären angemessen! Enttäuscht. Viel zu klein. Stoff eingespart.

Winterleggins

Leider für größere Menschen nicht geeignet durch die Einheitsgrösse. Schade ,weil es sonst eine bequeme Hose ist und super warm hält sie auch.

Beine unterschiedlich lang

Die Qualität ist von der wärme her gut, aber die Beine sind ca. 3 cm unterschiedlich in der länge. Sieht lustig aus, für drunter ausreichend aber als Leggins nicht zu empfehlen.

Habe mir die Leggings voriges Jahr schon ...

Habe mir die Leggings voriges Jahr schon bestellt. Ich finde die Hose super warm und angenehm. Wollte mir sie noch einmal bestellen aber leider waren die beiden kurz

Warme Leggins

Super Leggins, total warm, schõn strechig ohne auszuleiern, kann ich nur empfehlen

leider nein

Leggings sind viel zu dick und auch viel zu eng, leider retoure

Warme Hose

Sie hält schön warm und lässt sich angenehm tragen, würde allerdings empfehlen eine Nummer größer zu nehmen, da sie etwas eng ausfällt

Mann muss minimum eine größere Große kaufen

Utilizabile per chi va in bici da inverno

Lo racomando a chi va jn bici da jnverno

Schön warm

Super angenehm

Bequem und sehr gutes kurzes innen Plüsch.

Die Hose ist sehr gut vom Material.Innen Plüsch ist fest und schön kurz..Hose ist sehr dehnbar.Mir passt sie .Hersteller gibt ja auch an bei welchen Körpermaßen die Hose passt.;-)

richtig klasse!

die Hose ist der Hit! Extrem bequem und richtig warm. Passt hervorragend!