murimage® Fototapete Fototapete Blumen Pusteblume 366 x 254 cm Pflanze Wand Dekoration Schlafzimmer Tapete inklusive Kleister

Toller Blickfang

Tapete lies sich gut verarbeiten. Kleber war dabei, wie beschrieben. Etwas tricky das Motiv so zu kleben das alles überein stimmt. Man sollte Erfahrung im Umgang mit Motivtapeten haben :-)

Muster stimmt nicht überein

Hallo, ich habe diese Tapete voller Vorfreude bestellt und musste festellen dass die Muster nicht aufeinander passen. Mein Mann hat alles probiert und ist sehr erfahren, aber es war nichts zu machen. Sehr schade, da das Muster auf dem Bild sehr schön aussieht.

Nicht kaufen !!

Diese Tapete ist der Absolute Mist, kommt Leim auf die Tapete verändert sich die Farbe. Hält man sich die Verarbeitungsangaben kann man die Tapete in den Müll schmeißen. Der Leim ist schon trocken bevor die Tapete überhaupt die Wand gesehen hat. Die Überlappungen sieht man auch ohne Brille. Die Hersteller haben Fach-idioten zum entwerfen angeheuert, man hätte die Zahlen auch von hinten anbringen können und somit auf überlappungen verzichten können und wie es üblich ist auf stoß kleben. Somit ist der es anbringt der Dussel wenn das Gesamtbild nicht stimmt. Nie wieder !!

Sehr schlecht

Als ich die Tapete auspackte konnte ich ohne Probleme die Reihenfolge der Bahnen bestimmen nur leider das anbringen an der Wand war unmöglich. Das Ergebnis mit Luftblasen und Falten war furchtbar. Nach 2 Bahnen habe ich aufgegeben. Nicht empfehlenswert.

Sieht aus wie im Angebot

Sehr schön, lässt sich gut ankleben