Beautysofa Ecksofa PARMA, im modernes Design, klassische Polsterecke inklusive Wellenfedern, große l-förmig Ecke, Wohnzimmersofa aus Velours

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Erst einmal war die Zustellung eine Katastrophe. Der Termin wurde kurzfristig seitens der Spedition verschoben, was an sich ja kein problem ist. Ich habe beim ersten und auch beim zweiten avisieren mehrmals drum gebeten, dass sich der Fahrer eine Stunde vorher ankündigen sollte, da wir beide arbeiten sind und eine gewissen Fahrzeit haben. Natürlich wurde erst angerufen, als der Fahrer vor der Türe stand. Da der Fahrer dann mehr als eine halbe std auf uns warten musste, hat er uns deutlich spüren lassen. Freundlichkeit Fehlanzeige!!! Jetzt zum Sofa. Optisch schön. Aber steinhart, total unbequem und es stinkt! Ich habe nach 2 Tagen durchgehend lüften dann doch alle Bezüge abgezogen und gewaschen. Leider waren auch noch die Füße total zerkratzt und kaputt. Hätten wir unser altes Sofa nicht schon verkauft und wären die Lieferzeiten für ein neues Sofa nicht so lang, hätten wir es definitiv zurückgebracht! Kann es daher nicht ansatzweise empfehlen.

Schönes Sofa aber..

Das Sofa wurde mit 1 Woche Verspätung geliefert. An sich aber alles kein Problem. Minuspunkte sind, 1. dass das Sofa stinkt. Musste erstmal die Bezüge waschen, weil der Geruch echt stark war. Um die Bezüge wieder draufzumachen brauch man definitiv noch eine Person. Alleine unmöglich! Zweitens: Es ist sehr hart. Ich hoffe, dass es mit der Zeit weicher wird, wenn man länger drauf sitzt. Würde es nicht nochmal kaufen.