Owlet Baby Care DE Babyphone, HD Kamera 2: inkl. Raumtemperatur- und Luftfeuchtigkeitsmesser

Sehr enttäuscht

Das ist nicht das erste Babyphone denn wir hatten (davor hatten wir den Nanit den man leider nur in Amerika kaufen kann) und dieses sollte das beste auf dem Markt sein hier…. Das Bild is nicht so gut wie beim Nanit, und am wichtigsten zu wissen ist das die Kamera ein blaues Licht strahlt das in ein dunklen Zimmer wirklich nervig ist - mein Kind hat mich gestern Abend geboten es aus zu machen. Die App selbst ist auch nur OK - es gibt kein Hintergrund Modus (man muss also die App anhaben um was zu hören) und das Bild kann man nicht auf ‚night mode‘ machen so das es nicht so sehr strahlt wenn man selber nachts drauf schauen muss. Am liebsten hätte ich die Möglichkeit mein Geld zu sparen und was anderes aus zu probieren. Wir wollten eine tolle Baby Kamera kaufen (das Söckchen brauchen wir für unser Kind nicht).