Spannbettlaken Winter Cashmere Touch, One Home, Fleece, Gummizug: rundum, (1 Stück), flauschig warmes Teddy Plüsch

Etwas zu schmal für 160 cm

Ich habe eine 20 cm dicke und 160 cm Breite Matratze. Leider ist sie nicht so breit, dass an den Seiten die Matratze nicht mehr zu sehen ist. Es fehlen locker mal 10 cm. Schade aber ich behalte das Laken trotzdem. Ist schon bezogen. Das gab es nicht größer. Falten soll es ja nun auch nicht schlagen.

Ich denke in der Breite 5cm. zukurz Material super schön weich für Winter bestens geeignet

Sehr flauschig

Sehr flauschig

Schön kuschelig

Schön kuschelig leider ein Stern Abzug da beim waschen sich das Material verzogen hat

Weich

Das Bettuch ist sehr weich und kuschelig,ich hab auch ,die dazugehörige Bettwäsche!Allerdings ist es sehr dünn,und ich frag mich,wie lange dies hält,wird ja durch's Liegen stärker beansprucht...trotzdem schön,und die erste Wäsche hat es auch überstanden!

Spannbettlaken

Wie die Bettwäsche super flauschig. Leider ist die Farbe etwas anderst als die Bettwäsche.

Kuschel weich

Toller Spannbettlaken. Meine Tochter hat ihn mit der Bettwäsche zu Weihnachten bekommen und ist total begeistert. Qualität ist auch sehr gut. Waschen kann man ihn auch sehr gut. Behält die Form

Eine toller Artikel

Der Stoff ist sehr süß auf Körper Kontakt

Kuschelig warm

Super softes Laken mit Kuscheleffekt. Größe passend. Farbe top.

Spitzen Bettlaken

Das Bettlaken ist für den Winter gut geeignet sehr kuschelig und warm

Zum Wohlfühlen

plüschig und kuschelig

Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie verschruschen etwas auf der Matratze.

Super spannlaken