Spannbettlaken Winter Cashmere Touch, One Home, Fleece, Gummizug: rundum, (1 Stück), flauschig warmes Teddy Plüsch

Etwas zu schmal für 160 cm

Ich habe eine 20 cm dicke und 160 cm Breite Matratze. Leider ist sie nicht so breit, dass an den Seiten die Matratze nicht mehr zu sehen ist. Es fehlen locker mal 10 cm. Schade aber ich behalte das Laken trotzdem. Ist schon bezogen. Das gab es nicht größer. Falten soll es ja nun auch nicht schlagen.

Super Artikel, spitzen Qualität, schnelle lief

Hallo, Ich habe meinen Artikel heute bekommen und bin mega happy und sprachlos so kuschelig und weich super qualität schnelle Lieferung würde es jeden empfehlen da macht mann nichts falsch würde es wieder bestellen. Lg PS. Jetzt kann der Winter kommen und es wird nicht ein kalt unter dem Bett

Top Preis Leistung

Mega Teil für wenig Geld Ein so tolles warmes Laken,man mag nicht mehr aufstehen,so ein angenehmes Gefühl

Kuschelig schlafen

Gehört zur passenden Bettwäsche dazu. Einfach kuschelig und warm schlafen. Dabei noch Heizkosten sparen.

Nie wieder frieren

Passend dazu die Bettwäsche und man ist weich und kuschelig gebettet.

Laken

Spannenden ist groß genug,man kann es ohne Probleme aufziehen!

Beste Entscheidung

Es war die beste Entscheidung!!! Richtig angenehm und kuschelig

sehr schön flauschig

endlich ohne Probleme meine Matratzen höhe zu bekommen und meine Farbe. Sehr schneller Lieferdienst dank DHL. Ich kannte schon diese art von Bettlaken durch einen Fernseh Anbieter aber dort nicht die richtige Steg höhe der Matratze und dann viel zu teuer und vor allem unterscheidet überhaupt nicht sich von den Fernsehsender . ich finde sogar zarter und flauschiger dieses Produkt hier bei Otto

Flauschig

Ist weich und flauschig, aber das man sich dadurch erwärmt na ja eher net.

Kuscheln 🤗

Super weiche Microfaser, der Winter kann kommen. Schöne Farbe. Habe auch die Bettwäsche davon. Traumhaft🥰 100%ige Kaufempfehlung.

Ich denke in der Breite 5cm. zukurz Material super schön weich für Winter bestens geeignet

Super schön anzusehen ..kuschelig

Die graue Farbe ist sehr edel...schön anzusehen und sehr weich zum reinkuscheln.

Sehr tolles Bettlaken

Sehr gute Qualität ,empfehlenswert

Sehr flauschig

Sehr flauschig

Liebs

Gerade im Winter , beste Unterlage

Kaufempfehlung

Ich hab mir grade so kuschelige Bettwäsche bestellt und dachte, dann brauchst auch solch ein Laken. Beste Entscheidung. Die Verpackung war gut, ohne komischen Geruch. Erstmal gecheckt ob es mit der Höhe der Matratze passt. Bei 180cm x 200m und ca 20cm Höhe der Matratze passt das Laken perfekt drauf. es ist euch noch Platz für höhere Matratzen. Nach dem Waschen nicht verzogen, fühlt sich einfach nur kuschelig an. Ein tolles flauschiges Material. Auch in der Nacht nicht geschwitzt, nicht zu warm. Alles super.

Spitze

Das Bettlaken ist so kuschlig weich und warm, dass man im Winter nicht friert und man gar nicht aus dem Bett will, weil es so angenehm ist. Es ist nach dem 1. Waschen immer noch top in Form und riecht auch überhaupt nicht nach Chemie. Richtig gute deutsche Ware! Klasse

Ein sehr schöner Artikel der Spaß macht

Dieser Artikel ist sein Geld wert super weich und flauschig kann ich nur weiter Empfehlen.

Super kuschelig ...

Bettlaken passend zur Bettwäsche bestellt und absolut zufrieden ! Haben die Bettlaken jetzt schon den zwei Winter im Gebrauch und immer noch alles top ! Größe ist jetzt etwas zu knapp an den Seiten bei einer Matratze über 20 cm Höhe,aber für uns persönlich jetzt kein Problem !

Fällt etwas größer aus ist aber für die ...

Fällt etwas größer aus ist aber für die kalte Zeiten perfekt, Warm und kuschelig

Minderwertige Qualität

Naht geht nach der ersten Wäsche auf, dehnt sich nicht in der Breite nur in der Länge!!! Passt höchstens auf eine normale Matratze, absolut keine Kaufempfehlung, das Geld kann sich sparen

👌👌👌👌👌👌👌💖👌👌👌👌👌👌👌👌

Schlechte Qualität,

Schlechte Qualität,

Super kuschelig und warm

Absolut empfehlenswert. Auch nach paar mal waschen alles tiptop.

Spannbettlaken mit Wohlfühlfaktor

Dieses Spannbettlaken ist super. 1. es sieht wirklich gut aus. 2. es ist kuschelig. 3. es passt wie angegossen, auch noch nach der Wäsche und dem Trockner! 4. es ist bei 60 Grad Celsius gewaschen und anschließend im Trockner (Schonwäsche) getrocknet worden, auch danach noch perfektes aussehen und perfekte Passform. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Nur bedingt zu Empfehlen

Mir war es zu warm. Ich würde das Betttuch nur in sehr Kallten Schlafzimmer empfehlen.

Schön kuschelig

Schön kuschelig leider ein Stern Abzug da beim waschen sich das Material verzogen hat

Naht ist nach dem Waschen offen

Leider ausgepackt und gewaschen vor der ersten Nutzung. Beim aufziehen habe ich gesehen, dass eine Naht nicht richtig vernäht war und auf geht. Leider keine Empfehlung meinerseits.