UGG Classic Mini 2 Winterboots Snowboots, Winterstiefel, Schlupfstiefel mit Lammfell, Weite schmal

Sehr warmer Stiefel

Ich kann hier die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Als 1. zu der Weite des Stiefels. Ich habe echt breite Füße, passe in keine Ballerinas oder Sandalen. Aber hier komme ich mit meinen dicken Füßen mit einem Schuhanzieher problemlos rein. Es drückt nirgends, oder sonst etwas. Dann zu der Echtheit, die hier viel diskutiert wird. Es ist richtig, meine Stiefel kamen auch in einem neutralen Karton. Die meiner Mutter jedoch, im original Karton. Die Schuhe sind Made in Vietnam. UGGs werden nicht in Australien produziert, sondern in Vietnam, China und den Philippinen. Nach Rücksprache mit UGG wurde mir versichert, dass Otto ein autorisierter Händler von UGG ist und die Stiefel ganz sicher kein Fake sind. Alleine am Material und der Verarbeitung, sieht und merkt man es aber auch.

🤩Tolle Stiefel 🤩

Hab die bestellt waren schnell da mit Original Verpackung, leider sind die mir zu groß gehen retour. Bei nächsten mal bestelle ich sie lieber in zwei unterschiedlichen Größen. Tolle Stiefel Blitz Lieferung danke 😁

Super!!

Entspricht meinen Vorstellungen und sieht zur gekrempelten slim Boyfriend Jeans sehr cool aus. Das Modell fällt ganz normal aus. Zwar ist der Einstieg etwas schwieriger aber mit Schuhlöffel geht`s gut, ohne das die Fersenkappe immer runter getreten wird.

Hole mir bald noch ein Paar!

Habe mir das erste Mal original Uggs gekauft und muss tatsächlich zugeben dass sie viel besser sind als die ganzen "Nachmachprodukte" die ich die Jahre davor hatte. Viel wärmer und wasserdichter.Tolle, auch bei eisiger Kälte warmhaltende Winterstiefel!

Ein Must Have für den Winter

Sind schon meine dritten und bin wie immer nicht enttäuscht worden.Größe hat wie immer perfekt gepasst.Ich bestelle immer eine Nummer kleiner, die weiten sich ja aus.Der Preis ist natürlich sehr hoch,aber es lohnt sich!!!Nie wieder kalte Füße!!!

Ein Klassiker und wasserabweisend

Ich liebe diesen Schuh, fällt aber etwas größer aus deshalb eine Nummer kleiner bestellt dann passt er perfekt. Auch bei Regen getragen und das Wasser ist abgeperlt ( natürlich zusätzlich mit Imprägnierung) an sich schöner und warmer Schuh.

Immer schön warme Füße!

Super! Die Füße sind immer warm, wir haben sie direkt imprägniert und so kann auch der Regen keine häßliche Flecken anrichten. Es ist am Anfang etwas schwierig rein zu kommen, aber das gibt sich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Ich Liebe UGGS

Sehr leicht, bequem und warm - wie immer bei UGG, die Farbe sieht toll aus. Schnelle Lieferung wie immer ! Nur leider Schuhe sind nach 2 mal tragen zu groß geworden, aber für nächstes mal muss ich 39 anstatt 40 bestellen.

Ein Schuh zum verlieben

Meine Tochter hatte sich den Schuh schon lange gewünscht . Ich persönlich fand sie immer zu teuer , nun weiß ich allerdings auch warum . Sie sind einfach von der Qualität besser als die Nachahmer . Von der Sohle und der ganzen Verarbeitung. Sie bleiben in ihrer Form und sehen nicht nach kurzer Zeit total ausgetreten aus . Manchmal hat Qualität einfach seinen Preis.

UGG boots sind einfach ein Must Have

UGG boots sind einfach ein Must Have für jede Frau, egal welchen Alters. Leider eben ein bisschen teuer, aber es lohnt sich. Die Qualität ist super und sie sind so gemütlich wie ein Hausschuh. Warme Füße garantiert!

Warm, kuschelig und sehr gemüt

Einfach super! Ich habe mir überlegt bezüglich der Große, da 38 war ein bisschen eng und in 39 fühlte ich mich frei. Eindeutig 39, da in kleinere kann man die Ansicht von Fingerchen beobachten.

Schuhe sind toll,die Verpackung aber original

Tolle Schuhe ! Zwar sehr teuer, aber an das original kommt eben kein anderer Schuh heran. Was ich nicht gut finde, dass der Schuh nicht im original Karton und ohne Zertifikat Karte geliefert wurde -

Kenne das Modell. Dieser war allerdings...

Kenne das Modell. Dieser war allerdings am Schaft viel zu eng, so dass ich den Schuh zurückgeschickt habe. Ich versuche es mit einem anderen Schuh nochmal. Hoffe der fällt besser aus.

Habe diese schon in mehreren Farben weil sie ...

Habe diese schon in mehreren Farben weil sie einfach toll sind. Größe 38 passt auch perfekt obwohl ich manchmal auch 39 habe, aber die weiten sich noch ein bisschen.

Klassiker unübertroffen

Wer einmal UGGs hatte ist überzeugt - so auch hier bei dem UGG mini in schwarz. Der Einstieg ist immer etwas schwer aber das gibt sich. Originalkarton. Alles super.

Einfach bequem den ganzen Tag laufen

Meine erste UGG‘s und bereue das Geld nicht eine Sekunde. Habe meine reguläre Größe bestellt und passt. Eine Nummer kleiner wäre schon sehr eng. Das mit dem engen Schaft kann ich bestätigen, aber einen Schuhlöffel benötige ich nicht. So schlimm/eng ist es nicht. Die UGG‘ sind auf jeden Fall Original, obwohl im weißen Karton geliefert. Und nicht wundern, UGG hat seine Echtheitsmerkmale geändert: 1. UGG hat sein Loggo geändert, hinten steht an den Boots nur UGG anstatt wie früher UGG Australien. 2. Es besteht kein QR Code mehr im Schuh drinne, diesen haben sie abgeschafft, sowie den Echtheitszertifikat, der früher im Karton beigelegt wurde. 3. Auf der UGG Internetseite steht offiziell, dass UGG garantiert, dass bei OTTO nur Original UGG‘s verkauft werden. OTTO ist somit autorisierter Händler für UGG‘s. Also für alle die skeptisch sind/waren, die UGG‘s kann man bei OTTO mit gutem Gewissen kaufen. Und so bequem wie diese, sind keine andere Schuhe.

Schöner Schuh, aber sehr eng

Der Schuh ist 100% original. Fällt sehr klein aus, die Nähte drückten sehr, hatte Probleme hinein zu kommen (ohne Schuhanzieher unmöglich).

Super Boots, die warme Füße schenken!

Sehr leicht, bequem und warm - wie immer bei UGG, die Farbe sieht toll aus - passt toll zu meiner Daunenparka. Otto, danke für schnelle Lieferung!

Schöner Schuh für kalte Tage

Nie wieder kalte Füße, sind zwar optisch nicht die schönsten Schuhe aber es muss im Winter einfach nur warm und bequem sein!! :)

Toller Schuh

Einfach weiter zu empfehlen. Wahnsinnig warm für den Winter. Würde ihn immer wieder bestellen. Hab ihn in Schwarz und in Braun.

Ein schöner Artikel

Mein drittes Paar, die Farbe ist sehr schön und intensiv. Lässt sich sehr schön tragen und hält die Füße immer warm

Kult Stiefel..... der Klassiker in Wildleder

der perfekte Stiefel für kaltes trockenes Wetter. Bequem, leicht, warm, schick. Nicht geeignet für Regen- oder Schneewetter

Super Verarbeitung

Bei der Größe würde ich zur Bestellung eine Nummer größer empfehlen wegen dem dicken Futter. Ist des Geldes wert!

Absolute Kaufempfehlung

Sehr schöner warmer Schuh, den ich mittlerweile schon in fast allen Farben habe:-) Absolut Tolle Qualität und Tragekomfort.

nicht weiter zu empfehlen

ein toller Schuh, leider färbt er meine Füsse mit und ohne Socken schwarz. Und das nicht nur ein bisschen sondern extrem.

Uggs mein Winterschuh ....

und er wird es immer bleiben. Sind jetzt meine dritten . Hält schön warm und ich trage die Schuhe ohne Strümpfe !

Ich liebe diese Schuhe...

...weil sie so schöne warme Füße machen und so unheimlich bequem sind. Habe sie in allen möglichen Farben!!!

zu dünnes Material

Oberleder hat ein Loch nach 3 maligem Tragen bekommen. Ich bin enttäuscht über diese schlechte Qualität.

Tolle Qualität

Hier kann man jedoch eine Nummer kleiner bestellen, da er größer Ausfiel ging er leider zurück

Fällt 2 nummer klein aus! Sehr schlecht

Größe 38 aber hat meiner freundin mit größe 36 gepasst und mir nicht. Mein fuß ging nicht rein.