Salcar Künstlicher Weihnachtsbaum Grün Tannenbaum Weihnachtsbäume Künstlich Christbaum mit Ständer, Nordmmanntanne, 180 cm mit 560 PVC Spitzen

Mit Deko geht's

Der Baum sieht nicht aus wie auf dem Bild. Die Äste so zu biegen, dass er so aussehen könnte, ist unmöglich, da es dafür einfach zu wenig sind. Er sieht ohne Deko also recht nackig aus. Außerdem kann man von den 1,80m locker 10 cm Spitze abziehen. Auch unten hätte locker noch eine Schicht gepasst. Für den kompletten Preis hätte ich ihn nicht behalten, mit Rabatt ist es okay.

Ein tolles Preisleistungsverhältnis

Als der Baum ankam war ich skeptisch. Dann habe ich den Baum ausgepackt und die Zweige auseinander gemacht und war absolut begeistert. Ein wirklich wunderschöner Baum. Sehr zu empfehlen

Fehlkauf

Der Baum sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Echt eine Katastrophe

toller Weihnachtsbaum

der baum muß ein wenig in form gebracht werden ich war überrascht wie nahe es an einen echten Baum aus gesehen hatte wenn er geschmückt war und noch einen vorteil nie wieder aussaugen das auto entsorgen den baum usw.

Weihnachtsbaum

Bin echt begeistert von dem weihnachtsbaum. Das preis-leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Man muss ein bisschen Geduld haben die Äste auseinander zu friemeln, aber dann wirkt er auch viel voller und die Deko tut den rest!

Sehr schöner Baum Sehr dichte Äste Sehr einfacher Aufbau. Habe mich lange geweigert ein künstlichen zu holen Habe es aber nicht bereut.