SIOUX Morgan-LF-XXXL Stiefelette

deutlich zu schmal

Die Schuhe werden überall als besonders breit beworben sind in Größe 12 (47) ich trage eigentlich (47) von der Sohle schmaler als Standard Sneaker oder andere günstig Schuhe die nicht als breit oder Weit beworben werden . Ich habe sie jetzt nochmals in 12.5 bestellt da ich gelesen habe das in UK Größen die halben für die breiteren Schuhe stehen sollen und nicht wie hier die nächste längere Größe

Super Schuh

Sehr gut verarbeitete Stiefelette, gute Paßform und sehr bequem, fällt etwas größer aus, trage sonst Größe 50/51.

Leider zu klein ausgefallen

Habe mir diesen Schuh bestellt, hatte aber mit der Grösse kein Glück, insgesamt zu klein ausgefallen. Habe noch 2 grössere Grössen bestellt, mal sehen, ob da einer passt. Da das aber schon bei 2 weiteren Modellen von Sioux der Fall war, muss man Sioux wohl generell 1 Nummer grösser bestellen. Optisch gesehen vom Design und Verarbeitungsqualität macht dieses Modell aber einen guten Eindruck. Passt der grössere Schuh, werde ich ihn in jedem Fall behalten. PS: 3 Sterne nur wegen der Grösse !!

Top Halbstiefel

Dies ist schon der zweite Kauf der Sioux Morgan XXXL Stiefelette für meinen Mann. Das erste Paar hat 3 Winter gehalten und das bei hoher Beanspruchung. Er passt perfekt und hält super warm. Ist hochwertig verarbeitet und sieht schick aus. Hoffentlich behält Sioux ihn noch lange im Programm.

Coole Stiefelette!

Preis-Leistung stimmt! Schöner warmer Stiefel!

Schöne winter Schuhe

Schöne winterschuhe. leider fallen sie groß aus. hatte für meinen Mann bestellt, der normaleweiser größe 44 trägt. Hatte Gr.44 und 45 bestellt, weil ich die bewertungen gelessen habe, dass sie für sehr schmale Füße sind. Leider die Gr. 44 ist zu groß.

Teilweise Minderwertige Verarbeitung

Ich habe den Schuh zurückgesendet, da die Qualität durch einige optischer Mängel nicht ausreichend war. Man konnte Kleberreste erkennen und es hab einige Kratzer auf dem Schuh.

Nicht der Superdesignhit, aber...

...schön schlank, wenn man bedenkt, dass er Lammfellgefüttert ist und wirklich warm gibt. Der ideale Winterschuh, wenn Optik und Funktionalität gleich wichtig sind.

Sioux Stiefelette »Morgan-LF-XXXL«

Sioux Stiefelette »Morgan-LF-XXXL« der stiefelette fehlt leider viel größer auf dem Fuss als die angegebene größe , habe zurück gegeben

Ein toller Artikel..

Alles perfekt sehr zufrieden.. Grösse super gepasst.... Qualität sehr gut.... Super preis..

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh , leider etwas zu groß geht daher zurück. Im Schaft leider auch viel zu weit.

Guter Winterstiefel

Größe passt und es ist ein sehr robuster winterstiefel, gute Verarbeitung.

Sehr schöne Schuhe.

Durch die breite Spannweite passen sie wie angegossen.Kein drücken.

Optisch sehr schön

Sehr gut verarbeitet, sehr schick, leider zu schmal und deswegen zurück

Ein superbequemer Winterstiefel

Dieser Winterstiefel ist super bequem und eine tolle Passform.

Super Qualität

die Stiefelette passt sehr gut , auch bei breiten Fuss

Ein sehzr schöner Artikel

Ein sehr schöner Stiefel, weiches Leder, gute Passform

Ein toller Artikel der Spass macht und man ...

Ein toller Artikel der Spass macht und man gut laufen