Happypet Kratzbaum Pepper, 157 cm hoch, Premium Katzenbaum für große Katzen, Höhle, 12 cm Stämme

Einmaliger kratzbaum

Leicht zum Aufbau gut gekennzeichnet gute Qualität sehr stabil

Super Service

Wir haben vor knapp einem Jahr diesen schönen und sehr stabilen Kratzbaum von Frauchen bekommen der uns viel Freude macht, außerdem haben wir viele Schlaf und Spielmöglichkeiten um uns auszutoben. Leider ist vor kurzem der eine Metallbügel vom Nest gebrochen was aber dank der sehr schnellen Lieferung von Primopet innerhalb von einem Tag behoben wurde. Unser Frauchen und wir 4 🐈‍⬛ Tiger empfehlen diesen Kratzbaum zu 💯 % weiter ❗❗ Liebe schnurrige Grüße aus Mannheim 🙋🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛

super kratzbaum

genau das richtige für kleine und große racker....meine 2 kater lieben ihn und spielen schlafen und verstecken sich . sehr zu empfehlen

Absolut wie erwartet

Toller Kratzbaum. Hält was er verspricht. Meine großen Katzen lieben die Hängematten. Versand schnell und ohne Defekte. Aufbau sehr einfach. Gerne wieder.

Ein Kratzbaum der....

.... wirklich Spaß macht. Lieferung kam sehr schnell bei uns an. Sehr gute Verpackung. Sehr gut Erklärte Bauanleitung. Passgenauigkeit Top. Keine Unangenehmen Gerüche. Sehr Stabil. Der Alltag wird es zeigen wie gut der Kratzbaum ins Detail Verarbeitet wurde. ggf. wird die Rezession dann dementsprechend Ergänzt. Wenn der Verkäufer nu noch Ersatzteile anbietet (falls das mal von Nöten sein sollte) z.b. Ersatz Säulen o. Liegebrettter/Mulden dann können wir den Kratzbaum und Verkäufer Bedenkenlos Empfehlen.

Ein sehr schöner Kratzbaum. Ich war sogar ...

Ein sehr schöner Kratzbaum. Ich war sogar sehr begeistert, dass gleich Kissen mit dabei waren😊. Katzen fühlen sich wohl also auch von den ihrer Seite her Pfote hoch.:)

Schön groß und robust

Sehr stabil und schön!

Dieser kräftige Kratzbaum hat unseren Katzen auf Anhieb gefallen. Er ist sehr schön und verspricht lange zu dienen. Eine klare Kaufempfehlung!!!

Katzenbaum

Echt schöner katzenbaum stabil und groß mega würde ich mir wieder holen

perfekt

unsere katzen lieben ihn