Faizee Möbel Kochbesteck-Set Küchenhelfer Set 38tlg Silikon Kochbesteck Holzgriff Küchenutensilien

Bunter Farbtupfer

Schönes Kochgeschirr, fast zu viel des Guten, sieht toll aus und macht die Küche bunter. Aufgrund der Holzstiele wasche ich es per Hand.

Ist sehr gut

Ist sehr gut und schön

Großartiges Set

Das Küchenhelfer Set wurde sehr schnell geliefert. Beim Auspacken dachte ich oh nein die sind aber klein , vor allem die Fläche vom Pfannenwender . Ich bin aber total begeistert nach dem ausprobieren und bin eines besseren belehrt worden wegen des Pfannenwenders u.a. Fleisch und Co. lässt sich prima damit wenden . Stern Abzug gibt es wegen den Kleinen Löchern zum aufhängen, ich muss jedes mal die mitgelieferten Hacken abnehmen um die Küchenhelfer ran zu hängen. Ansonsten ist alles top und die Lieferung ging sehr schnell.

Die Küchenhelfer Set sind unglaublich schön leider habe ich in den Spülmaschine und ist die Glänzende teil von Rolls weg gegangen. Ansonst bin richtig zufrieden.

ممتازين

جيدين بتقدر تستخدهم بطبخ جودة مقبوله مابخربو الطناجر

Küchenhelfer Set

Sehr schönes Silikon Kochbesteck. Kann ich nur empfehlen.

Top Artikel

Ofenhandschuhe schmelzen

Die Küchenhelfer sind weitest gehend gut, allerdings habe ich mir die Hände verbrannt da die Ofenhandschuhe sehr heiß wurden und geschmolzen sind!

Gefällt mir richtig gut,Lieferung toll schnell

Umfangreiches Set, vieles was ich als Single noch nie hatte aber gut gebrauchen kann. Testen im Einsatz werde ich gleich, mach mir da aber keine Sorgen. Der Tipp es per Hand abzuwaschen ist gut, wegen der Holzgriffe.

Sieht schön aus und Qualität ist top

👍👍

Besteck

Sind einfach toll

Ja sogar wenn es lange gedauerte ist es schön