MIRJAN24 Wandregal Trio 003, 119x18x55 cm, mit Haken zum Aufhängen

Form super, Rest naja.

Generell mag ich die Form sehr gerne. Aber der Aufbau ist wirklich verbesserungswürdig. Die Löcher sind alle ein wenig versetzt, sodass das Ausmessen der Bohrpositionen eine Herausforderung ist. Eine Schablone gibt es nicht und die winzige Zeichnung auf der "Anleitung" ist nicht nur wenig hilfreich, sondern auch schlichtweg falsch. Zudem gibt es 6 Aussparungen für die anzubringenden Schienen zur Einhängung, aber es werden nur 5 Schienen und Schrauben mitgeliefert. Man darf sich dann entscheiden, welche Stelle man weniger stabil haben darf oder muss nochmal in den Baumarkt. Sonst wirkt das Regal sehr wackelig und ich würde bezweifeln, dass einige der Beispielbilder so funktionieren würden. Auch weil in der Anleitung eine maximale Belastbarkeit von 5kg angegeben wird. Würde das Regal von diesem Anbieter nicht erneut kaufen, solange es keine durchdachtere und stabilere Version gibt.

Verbesserungswürdig

Das Regal hat eine tolle Form, der Aufbau ist jedoch eine Qual und man muss wirklich genau messen, um das Regal gleichzeitig an allen 5 Schrauben zu befestigen. Außerdem ist es viel zu teuer, für den Preis hätte ich mehr erwartet. Jetzt hängt es und ich behalte es auch, aber noch einmal würde ich es nicht bestellen.

Preis Leistungsverhältnis ungenügend

Wer nicht handwerklich begabt ist, wird sicherlich seine Probleme mit diesem Regal haben! Man muss wirklich genau die 5 Dübellöcher an der Wand vermessen und bohren. 60 Euro für dieses Regal das aus Pressspahnbrettern besteht finde ich viel zu teuer. Aber toller Support. Mir ist ein Brett beim ausrichten an der Wand kaputt gegangen. Ich habe 2 Bretter, viele Dübel und Schrauben vom Hersteller kostenlos erhalten. Für viele Bücher ist dieses Regal nicht geeignet (max 5 KG)

Tolles Wandregal

Ein sehr schönes Wandregal, wie bereits in der Beschreibung beschrieben. Versand erfolgt schnell mit guter Kommunikation.

Ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden.

Tolles Preis Leistungs verhältnis. Lieferung super schnell und sicher verpackt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Beschreibung

Die Beschreibung könnte besser sein

Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht

Sehr dünn, billige Spanplatte, sehr schlecht zu montieren da keine Schablone oder ähnliches vorhanden ist.

Sehr zu Empfehlen

Bin sehr zufrieden

Die Seiten sind nicht gerade. Es sitzt nicht

Wandregal

Ich bin sehr zufrieden

Wandregal Design malanders

Gefällt sehr gut. Aufbau nach Anleitung gut und verständlich. Zum umdrehen und aufhängen sollte sollte es zu zweit geschehen.