zum Artikel

Kundenbewertungen für
STAHLWERK Schweißhelm STAHLWERK Automatik Schweißhelm ST-450R schwarz mit 5 Ersatzscheiben, zum Schweißen, Plasmaschneiden & Schleifen, einstellbare Parameter

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tut erstmal was sie soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maske tut was sie soll, das ist positiv. Negativ: die ist winzig, aus wabbeligem billigen Plastik. Ich habe einen normal großen Kopf, aber wenn ich sie schließe stößt mein Gesicht bzw die Nase vorne an. Ist echt klein . Aber fürs Geld OK!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1