KESSER Heizgerät, 1500 W, Elektroheizkörper Infrarotheizung energiesparend 2in1

Besser als eine Waermepumpe

Die Beschreibung stimmt ja nicht so ganz den es ist KEIN Ölradiator und auch KEIN Terrassenstrahler aber ein guter Ersatz für Nachtstrom Heizungen. Die App Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dann klappt alles Einwandfrei. Haben jetzt schon mehrere Heizungen dieses Typs gekauft und wir sind alle Begeistert. Trotz der hoffentlich bald sinkenden Strompreise ist die Heizung sehr Stromsparend. Kann man in der App auch Wunderbar Steuern und Kontrollieren. Die Wandhalterung reicht aus aber könnte noch etwas verbessert werden. Die Anzeige UHR/Temperatur/Programmierung ist gut Ablesbar auch bei Sonnenlicht und ist Beleuchtet. Die Mitgelieferte Fernbedienung für den Täglichen Einsatz ist gut Verarbeitet nur die Knopfzellen Technik gefällt mir nicht so gut. Normale Batterien wären mir Lieber aber OK. Wer also Überlegt eine Waermepumpe Anzuschaffen für den lohnt sich wohl diese Anschaffung je nach Raumgröße bis ca. 25qmtr. Wir sind jedenfalls sehr Begeistert.

Schlecht

Wurde nur nur eine Hälfte warm. Lackschäden waren da. Sehr unverständlich Bedingung

Schöns