zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aigle Aigle Jagdstiefel Stiefel

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bester Gummistiefel überhaupt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super bequemer Stiefel und keine kalten Füße mehr! Kann man getrost in seiner „normalen“ Größe bestellen. Ich trage ihn täglich zum Hundespaziergang für mehrere Kilometer!

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. War ein geschenk für papa er hat sich mega gefreut und ist sehr zufrieden damit

Der Gummistiefel ist sehr hochwertig,habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gummistiefel ist sehr hochwertig,habe ihn aber zurückgeschickt da er mir an der Wade zu weit war, trotz der Einstellung an der Seite.Aber sonst wäre er toll gewesen.

Klasse Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform, sitzen gut am Fuß, super Sohle, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gummistiefel sieht toll aus, ist gut verarbeitet, passt mir aber leider nicht. Ich trage normalerweise 39/40, habe mir den Stiefel in 39 bestellt. Die Waden sind mir zu weit, obwohl die Hose in den Stiefeln steckt. Außerdem schlüpfe ich beim Laufen hinten hoch. Super schade! Er geht leider zurück!

Hoher Tragekomfort, super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Stiefel für meinen Mann gekauft, er ist begeistert!
1/ 1