zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aigle Parcours® 2 Iso Stiefel

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Qualität, warme Füße ohne Schweißfüße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft für meine Tochter, ich selber habe sie seid 8 Jahren, immernoch ohne Mängel und habe sie im Pferdestall an. Bin sehr zufrieden, warm ohne schwitzende Füße, super Passform auch bei kräftigeren Waden, leicht an und auszuziehen. Lieferung war schnell und problemlos. Danke dafür!

Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefel sind die ersten in dem ich keine kalten Füße bekomme , sehr bequem zu laufen . Jeden Cent wert .

Super Waldgummistiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
...etwas gewöhnungsbedürftig beim ersten laufen...wenn man noch nie Gummistiefel anhatte ...wirklich bequemes und ermüdungsfreies laufen ...warme Füße...keine Reibungsfläche wo man sich Blasen laufen kann!!! ...sehr gute Qualität...auch für schmale Waden(wie ich)geeignet...durch die Verstellmöglichkeit

Supertoller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gedacht für Stall und Feld und er begeistert sofort. Bei aktuellem Wetter bleiben die Füße endlich warm und trocken. Und das Fußbett ist eben nicht wie bei üblichen Gummistiefeln platt. So tut auch nix weh. Größe passt perfekt.

Es gibt keine besseren Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aigle Stiefel sind für mich als Trainerin die besten Stiefel auf dem Platz. 365 Tage keine kalten Füße mehr. Super bequem, super warm.

Ein toller Gummistiefel für höchste Ansprüche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Man kann stundenlang darin laufen, sehr bequem und bei Minustemperaturen schön warm, dank Neopren. Ich kann diese Allwetterstiefel nur empfehlen.

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem die Stiefel, man läuft wie auf Pantoffeln.
1/ 1