Aigle Parcours® 2 Iso Stiefel

Super Qualität, warme Füße ohne Schweißfüße

Gekauft für meine Tochter, ich selber habe sie seid 8 Jahren, immernoch ohne Mängel und habe sie im Pferdestall an. Bin sehr zufrieden, warm ohne schwitzende Füße, super Passform auch bei kräftigeren Waden, leicht an und auszuziehen. Lieferung war schnell und problemlos. Danke dafür!

Stiefel

Diese Stiefel sind die ersten in dem ich keine kalten Füße bekomme , sehr bequem zu laufen . Jeden Cent wert .

Super Waldgummistiefel

...etwas gewöhnungsbedürftig beim ersten laufen...wenn man noch nie Gummistiefel anhatte ...wirklich bequemes und ermüdungsfreies laufen ...warme Füße...keine Reibungsfläche wo man sich Blasen laufen kann!!! ...sehr gute Qualität...auch für schmale Waden(wie ich)geeignet...durch die Verstellmöglichkeit

Supertoller Stiefel

Gedacht für Stall und Feld und er begeistert sofort. Bei aktuellem Wetter bleiben die Füße endlich warm und trocken. Und das Fußbett ist eben nicht wie bei üblichen Gummistiefeln platt. So tut auch nix weh. Größe passt perfekt.

Es gibt keine besseren Stiefel

Die Aigle Stiefel sind für mich als Trainerin die besten Stiefel auf dem Platz. 365 Tage keine kalten Füße mehr. Super bequem, super warm.

Ein toller Gummistiefel für höchste Ansprüche

Man kann stundenlang darin laufen, sehr bequem und bei Minustemperaturen schön warm, dank Neopren. Ich kann diese Allwetterstiefel nur empfehlen.

Bequem

Sehr bequem die Stiefel, man läuft wie auf Pantoffeln.