ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Tasche Shopper CrossOver, als Handtasche, Umhängetasche, Hobo Bag tragbar

Perfekte Tasche

Die Tasche ist super verarbeitet und bequem zu tragen. Auch die Größe ist optimal. Für mich ( 36 Jahre, eher sportlicher Typ) ist es die perfekte Tasche. Da ich ganzjährig mit dem Fahrrad fahre musste die " wasserfest" sein und das ist sie... Wasser perlt einfach ab. Für den Preis wirklich top.

Tolle Tasche

Das Material fühlt sich toll an. Die Tasche riecht überhaupt nicht nach Plastik. Total praktisch durch die zusätzlichen Fächer. 100% Empfehlenswert

Toller Hingucker

Die Tasche ist einfach prima. So weich und schön. Super mit den vielen Fächern und demReißverschluss. Absrlut geglueckter Kauf

Umhängetasche

Weiches Leder,passt viel rein,Riemen sind verstellbar

Danke !

die Tasche ist genau wie beschrieben!

Schöne Tasche

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche .Es hat viel Platz und das mit den Reiverschlüsse ist toll,ich würde sie mir wieder kaufen

Ganz tolle Tasche, die Größe ist perfekt und ...

Ganz tolle Tasche, die Größe ist perfekt und die Tasche ist voll schick.

Nicht zu viel versprochen

Kann für diese Tasche eine Kaufempfehlung ruhigen Gewissens weiter geben. Sieht gut aus, ist praktisch in der Aufteilung und man hat genug Platz.

Diese Tasche ist gut

Tasche ist gut. Super Qualität