Nilpferd Aufbewahrungsbox Faltbare Kunststoff-Aufbewahrungsbox, Organizer als Schuhkarton (Set, 1 St., Blau), Transparent mit Deckel & Rädern. Öffnen von oben/2 Seiten

Sehr schön und Platzsparend. Habe für die Küche bestellt. Passt viel rein und kann Mann sogar als kleine Schränke benutzen

Es ist tolle Artikel

Pass mir gut, es ist nicht so groß aber kann viele sache dort haben.

Ein super Artikel

Tolle und schöne Aufbewahrungsbox

Praktische Anwendung, lässt sich von oben und von der Seite öffnen, ist Faltbar und kann bei nicht Gebrauch schnell und platzsparend verstaut werden. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das die Kunststoff- seitenteile etwas dünn sind, machen ein nicht sehr stabilen Eindruck, aber wenn man vorsichtig ist und sie dient ja nur zur Aufbewahrung wird es schon gut sein. Noch zu erwähnen die praktischen Rollen, so lässt sich die Aufberahrungsbox schnell hervorziehen. Prima fand ich auch den Aufbau Plan.

Bringen Ordnung ins Chaos. ;-)

Der Zusammenbau ist zwar kurz etwas fieselig, aber sobald der obere Deckel angebracht ist sind die Boxen stabil. Sie sind erstaunlich dünnwändig und durch das harte Plastik trotzdem solide so dass man wohl auch Bücher unterbringen könnte, wenn man möchte, schätze ich. Hochgestapelt auf 4 Boxen kippelt nichts. Ich habe sie nun gekauft, um Kleidung, Stoffe, Wolldecken, Bettwäsche & Co unter zu bringen. Da haben dann auch Motten keine Chance mehr. ;-) Aufgrund des Volumens klappt das Unterbringen auch ganz prima. Die Klappen lassen sich übrigens leicht öffnen und wieder verschliessen. 2x 3 Boxen habe ich bestellt, 2 noch einmal nachbestellt.

Ich habe diesen Artikel gekauft und war überrascht wieviel ich unterbringe in diesen Boxen. Würde sie wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung Gute Qualität Sehr praktisch Platzsparend