Merry Style Leggings Damen Shorts Radlerhose Unterhose Hotpants Boxershorts MS10-294 (1-tlg) elastischer Bund

Qualitativ gute Hotpants

Super weiches dehnfähiges Material, Spitze ist sehr schön, ideal zu tragen unter einem Kleid, sehr gute Qualität und Verarbeitung, Blickdicht. Die Größe fällt allerdings zu klein aus- trage normalerweise Gr. 42 in Unterhosen aber diese war definitiv in Gr. L zu klein bzw. zu eng am Bund. Erst Größe 2XL hatte für mich die normale Tailienweite ohne einzuschnüren.

Wunderschöne Boxer Leggins

Traumhaft schöne Boxer Leggins, edler weicher Stoff, qualitativ sehr hochwertig. Sieht zudem sehr chic aus. Absolut empfehlenswert :-) :-) :-)

Sitzt perfekt

Angenehm zu tragen - nicht zu lang und ein schöner Abschluss. So passt die Shorts gut unterm Kleid oder auch als Schlafhose im Sommer

Passt mir sehr gut, trage sie unter weite Shorts, damit die Oberschenkel nicht aneinander reiben, genau richtig.

Sehr angenehm

Qualitativ top. Angenehm auf der Haut und sexy. Habe aus versehen 2 stuck bestellt aber ich behalte sie.

Sehr angenehm

Bin sehr zufrieden

Sehr bequem!

Super bequem und angenehm zu tragen wenn es heiß ist! Süß ist das Spitzendetail :-)

Schön mit Spitze

Sehr bequem und Sitzt super. Auch mit der Spitze ein Hingucker.