Rusty Neal Langarmshirt mit V-Ausschnitt

Tolles Langarmshirt

Super Tragekomfort. Tolle Qualität. Klare Kaufempfehlung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Shirt in aufwendiger Optik

Cooles Langarmshirt von Rusty Neal mit trendigem Schriftzug auf der Schulter...der ungewöhnliche Schulterbesatz ist ein weiterer Eyecatcher...

Naja

Bessere Qualität von Rusty Neal gewohnt. Zum normalen Preis hätte ich es vermutlich wieder zurück geschickt. Ausserdem hatte sich die Lieferung sehr verschoben. Zum Angebotspreis kann man es kaufen, zum normalen Preis nicht zu empfehlen.

Toller Style super Qualität

Wie bisher alle von Rusty Neal gekauften Artikel entspricht dieses Shirt genau unseren Erwartungen. Nach dem Waschen super in Form geblieben kein Verziehen. Sehr zu empfehlen!!! Eine stylische Marke die sich immer wieder etwas Neues einfallen lässt

Cooles Shirt.

Steingraues leichtes Shirt mit dezenten Applikationen, sitzt eng am Körper. Gute Qualität, leider sind meinem Mann immer die Ärmel zu lang.

Toller Hingucker

Größe wie beschrieben, Applikationen an den Schultern sind einfach mal was anderes aber nicht zu dominant.

Nicht wie auf den Bildern

Es fällt sehr groß aus die Qualität war auch nicht so schön. Der Stoff hatte sehr nach Chemie gerochen.

Shirt

Ein sehr schönes Shirt,aber leider zu klein,Farbe sieht genau so schön aus,wie abgebildet.

tolles Shirt

mein Mann ist zufrieden sieht gut aus und sitzt gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Sieht sngezogen sehr Chic...und Modisch ...

Sieht sngezogen sehr Chic...und Modisch aus....passt super gut

Tolles shirt

Tolles Shirt habe für mein Mann bestellt sieht gut aus

Sieht billig aus

Setzt nicht uind sieht billig aus. Fällt weit aus.