Rusty Neal Strickpullover mit ausgefallenem Strickmuster

Rusty Neal - Immer wieder gern!

Habe mittlerweile schon mehrere Pullover der Marke Rusty Neal hier bei OTTO gekauft und war jedesmal 100% zufrieden, so auch mit diesem Pullover. Schickes schwarz-rot meliertes Design, körperbetonter Sitz ohne einzuengen bei der Wahl der richtigen Größe, absolut saubere Verarbeitung! Klar, bei den derzeitigen Temperaturen kommt er noch nicht zum Einsatz, aber es wird ja demnächst auch wieder herbstlich. Der HERMES Lieferservice hat mir auch diesen schicken Pullover schnell und zuverlässig zum Paket-Shop meines Vertrauens zugestellt. Auch diesen Pullover kann ich ohne "Wenn" und "Aber" weiterempfehlen. Seit vielen Jahren lasse ich mir Artikel von OTTO über den Hermes-Versand zustellen. Bis heute habe ich mit dem Logistik- Unternehmen Hermes im Zusammenhang mit einer Warenlieferung keinerlei Probleme gehabt. Auch dafür fünf *****!

Schicker Pullover

Passt genau. Trage normal Größe M. Hier ist Größe M schön enganliegend, aber nicht quetschend. Sieht schick und sportlich aus. Den ersten Winter hat der Pullover ohne Qualitätseinbußen überstanden.

Super Pulli, auch bei Durchtrainierte

Der Pullover ist super und der Stoff ist sehr angenehm. Die Farbe gefällt uns auch. Meinem Mann hat der Pullover so gut gefallen, das wir ihn auch in dunkel gekauft haben. Er ist durchtrainiert und das ist es immer schwierig schöne Pullover zu finden. Aber bei ihm sieht es top aus.

Genau das, was ich gesucht habe

Der neue Lieblingspullover meines Mannes. Toller Schnitt, Farbe und die Größe passt genau. Mein Mann trägt normalerweise L und die Größe ist genau richtig. Den Pullover empfehle ich jedem, der genug vom Einerlei-Pullover hat.

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich den Pullover nicht empfehlen. Größe L war leider viel zu klein und der Pulli wirkt nicht wie auf dem Bild. Qualität naja

Ein sehr schöner Pullover

Ein sehr schicker Pullover von Rusty Neal, trägt sich sehr gut, Farbe wirkt wie auf dem Bild, die Größe passt auch perfekt. Klare empfehlung.

Klasse

Eine Größe größer bestellt und sitzt super. Sicherlich nichts für Leute mit Bauch, aber wer es tragen kann macht damit nichts verkehrt 😊

Der Strickpullover ist sehr schön. Werden ihn jedoch eine Nr. Größer bestellen, da wir die Gefahr sehen, dass er beim waschen einlaufen könnte.

Sitzt perfekt

Farbe, Schnitt und Größe einfach perfekt und das bei dem Preis, habe ich nicht erwartet. Kann den nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Sieht Top aus, leider sind die Größenangaben nicht korrekt. Selbst XL ist extrem klein in der Ausführung, deshalb leider zurück.

Schön kuschelig

Sehr schöner Pullover, soll aber unbedingt eine nr. Grösser bestellt werden. Ansonsten ein schönes Produkt von rusty Neal.

Schöner Pullover in Kleinformat

Leider ist der Pullover sehr eng geschnitten,habe normal Größe L,in XL bestellt ist er noch zu klein.

Toller Pullover

Die Qualität ist einfach sehe gut, hält schön warm und passt wie erwartet, einfach toll

Sehr sportlich!

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist angenehm auf der Haut zu tragen..

Größe stimmt nicht

Sehr eng geschnitten. Größen stimmen nicht. Sehr körperbetont.

Richtig schön aus

Sieht genau aus wie auf dem Bild richtig toll passt perfekt

Sehr schöner Pullover,Preisverhältnis ...

Sehr schöner Pullover,Preisverhältnis gut,Größe passt

Schöner Pullover

Der Strickpullover sieht sehr gut aus, ist sehr Figur betont und sollte eine Nummer größer bestellt werden. Ich trage normalerweise die Größe L, aber hier ist diese sehr kurz und eng geschnitten... also XL, habe diesen wieder zurück geschickt und bestelle ihn jetzt nochmals eine Nummer größer.

Ganz ok

Dieser Artikel ist von der Qualität her ganz okay! Doch leider fällt er sehr klein aus und ging deswegen auch wieder zurück.

Schöner Pullover, aber fällt zu klein aus

Ich habe mir den Pullover bestellt, weil mir der Schnitt gefallen hat. Bestellt habe ich die Grösse 4XL. Die Bestellung wurde schnell geliefert. Als ich aber heute den Pullover anprobierte, fühlte ich mich wie "reingeschossen"! Die Arme waren zu kurz, am Körper spannte der Pullover. Ich trage sonst Grösse 3 XL, wekche locker sitzt. Aber jeder Hersteller hat ja seine eigene Meinung, wie gross die angegebene Grösse dann wohl ist. Der Pullover ist schön, gut verarbeitet, angenehmes Material. Aus meiner heutigen Erfahrung, ist nur für kleine Leute geeignet.

Sieht super aus

Der Pullover passt wie angegossen, sieht toll aus. Über die Qualität kann man nicht meckern. Kann ich empfehlen.

Schöner Artikel

Pullover ist sehr schön an tragender Person. So wie auch im. Bild ersichtlich.

Null 🌟 Sterne.

Hatte schon mal einen gekauft, war auch super. Aber den zweiten den ich auch in XL bestellt und auch bekommen habe war von ganz anderen Qualität und die Größe für eine Puppe obwohl am etikett XL drauf steht

Spektakulär

In Größe M - Passt wie angegossen, bin 170 cm groß, aber musst schlank sein, das schöne Muster an dem Arm gibt das Bild nicht her, den Pullover kann ich nur empfehlen !

Rusty Neal Pullover

Passform und Material wie erwartet gut

Der Pullover entspricht voll und ganz meinen ...

Der Pullover entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Tolle Qualität

Der Pullover ist wirklich wunderschön und fühlt sich Seher gut an. Er ist enganliegend und passt sich dem Körper an. Die Ärmel sind auch schön lang und können bei Bedarf noch mal umgeschlagen werden. Ich habe ihn trotzdem wieder zurückgesandt, da mein Mann es lieber locker mag...schade aber klare Kaufempfehlung

So good

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 sehr gut .....I love it

Strickpulli

leider ist der strickpulli nicht ganz so gut rausgekommen wie auf dem foto imkatalog er ist sehr dünn und lässt einen mega dick erscheinen. der gefällt gar nicht und würd enicht weiterempfehlen