Rusty Neal Langarmhemd im körpernahen Schnitt

Qualität und Preis passen zusammen

Die schöne leuchtende Farbe im Zusammenspiel mit den schwarzen Kontrasteinsätzen bilden einen gute Hinkucker. Die Krawatte ist aber eher günstiger Natur und fristet ein behütetes Dasein im Schrank. Stoffqualität ist angemessen und lässt sich ordentlich bügeln. Der Schnitt ist leicht körperbetont, aber nicht wirklich enganliegend. Kurz: wer sich nicht dem Alltagsgrau fügen will und eher auf Farbe steht, ist mit diesem Hemd bestens bedient. Macht sich beispielsweise besonders gut in Kombination mit einer schwarzen Jeans und leuchtgelben Schuhen.

Tolles schickes hemd

Es passt meinem Mann super kann ich sehr weiter empfehlen zu jedem besonderen Anlass kann man gut kombinieren

Schönes Hemd

Das Hemd sieht richtig edel aus. Mein Mann war sehr begeistert. Ein richtiger Hingucker. Farbe wie auf den Bildern abgebildet.

Tolles Hemd, Farbe auf Foto vertauscht

Tolles Hemd zu angemessener Qualität. Leider stimmt die Farbe auf dem Bild nicht mit der Beschreibung überein. Habe in Türkis bestellt weil auf dem Foto petrol war. Leider ist es wirklich türkis angekommen. Solltet ihr eine bestimmte Farbe wollen, verlasst euch auf den Text, das Bild stimmt leider nicht. Muss jetzt leider austauschen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Businesshemd

Die Verarbeitung ist top und es sieht sehr gut aus. Man sollte sich bei den Farben aber am Text orientieren, nicht an den Bildern! Leider hat es mir nicht in S gepasst, also sollten selbst große dünne Menschen M oder L nehmen! Hätte ich nicht schon andere Hemden, würde ich es eine Nummer größer bestellen.

Schickes Hemd

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbkombination

Ich habe das Hemd sicherheitshalber in "L" bestellt (sonst "M"), da Slimfit bei mir nicht so gut aussieht. Die Entscheidung war richtig, das Hemd passt wunderbar. Die gelben Akzente sind ein Hingucker zu dem schwarzen Hemd. Kaufempfehlung zu 100%

Artikel sehr gut

Dieses Hemd würde ich immer wieder bestellen , somit kann ich den Artikel nur weiter empfehlen man kann es zu jeder Gelegenheit tragen , somit hat man den Blick immer auf sich gerichtet . Zur Qualität ist nur eines zu sagen Sehr gut , also kaufen .!

Sooo schick

Für einen BVB-Fan zu einem besonderen Anlass - ein wahnsinnig schönes Hemd!

Kam sehr schnell an und für Silvester was genau perfekt hätte vielleicht eine kleine Nummer größer sein können aber sonst bin ich damit zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen und mit der Krawatte ist es auch super

Sehr chic

Das Hemd sieht sehr schön aus. Ist gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Leider fällt das Hemd sehr klein aus. Ich trage normalerweise XXL aber in diesem Fall hat auch 3XL nicht richtig gepasst.

Toll🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😛😛😛

Tolles Hemd für Beruf und Freizeit

Diese Hemd ist sehr angenehm zu tragen und hat einen guten Schnitt. Die schwarzen Komtraste sind klasse. Die Krawatte gibt es obendrauf! Diese hat einen leichten Schimmer und macht das ganze business-fähig.

Schöne Farbe und Material

Ein schöner Langarmhemd mit angenehmen Material und dazu eine schwarze Krawatte. Die Farbe habe ich schon sehr lange gesucht und hier gefunden. Alles passt gut und so empfehle ich diesen Hemd jedem weiter!

Jeder Anlass passende gekleidet

Ob unter der Woche zum einkaufen oder am Wochenende zur Hochzeit, Geburtstag, Geschäft essen. Mit dem hemd macht man nichts falsch. Gute verarbeitung und hohe Stoff quality. Fällt klein aus.

Hemd mit Krawatte

Hatte schon länger ein schönes braunes Hemd gesucht und dieses dann entdeckt. Schöne Farbe und Material zu einem günstigen Preis. Krawatte ist sogar auch noch dabei. Bin begeistert

Schönes Hemd

Sehr schönes Hemd, schöne Farbe. Ideal zu dunkelblauem Anzug. Mein Mann hat es mittlerweile schon in vier verschieden Farben. Schöner, leicht stretchiger und angenehmer Stoff.

Tolles Hemd

Habe das Hemd für meinen Freund gekauft. Er ist sehr zufrieden damit, der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an. Das Hemd hat einen tollen Schnitt und macht eine gute Figur.

Sehr elegant

Für jede Gelegenheit, auch ohne Krawatte zu tragen. Ob zu Jeans oder Anzug, nur man muss das Hemd nach dem waschen bügeln, ein Punkt Abzug...🤗

ein toller Artikel für große Typen mit Bauch

ohne wenn und aber! Habe gleich noch Hemden nachbestellt. Bin 192 cm groß und Bauchumfang 140 cm. Ich hoffe, das meine Angaben weiterhelfen bei den Größenangaben.

Schickes und elegantes Langarmhemd von Rusty

Das schicke Langarmhemd von Rusty Neal kann bei vielen Anlässen getragen werden. Sieht mit der Krawatte sehr schick aus. Schon fast wie Bachelor in Paradies :D

sehr gute Passform

Das Hemd hat eine sehr gute Passform und lässt sich angenehm tragen. Ich habe gleich noch eins bestellt. Mit den den zwei Farben sieht es sehr modern aus.

Leichtes Hemd

Das Hemd ist angenehm auf der Haut. Sehr leicht und passt sehr gut. Allerdings stimmt die Farbe nicht mit dem Foto auf Otto überein.

Chic

Tolle Farbe und angenehmes Material. Mussten aber 1 Nummer größer nehmen, da es doch sehr knapp ausfällt. Der Preis ist io.

Super Hemd

Sehr geil, liegt perfekt an und die Qualität 1A. Optisch gefällt mir das Hemd sehr gut. Von meiner Seite aus definitiv eine Kaufempfehlung.

Tolles Hemd

Die Farbe ist der absolute Hammer, Genau wie beschrieben, Die Kravatte dazu passt perfekt, Sehr intensiv die Farbe, Größe wie beschrieben,

Schönes Hemd

Habe dieses Hemd für meinen Freund, für eine Hochzeit gekauft. Es hat einen schönen Schnitt und die Farbe ist echt toll

Sehr schönes rotes hemd

Das Hemd passt wie angegossen. Hat eine sehr schöne rote Farbe. Mein Mann ist super zufrieden dami und kann es nir weiter empfehlen

Ein toller Hingucker

Ein sehr schickes Hemd. Bin mit dem preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Ein echter Hingucker mit den roten Knöpfen und der Krawatte