Arebos Elektrische Kühlbox 20L, Mobil Kühlschrank ECO Modus, Kühlen & Warmhalten

Super Preis/ Leistung

Hält was es verspricht, Kühlung hält lange auch nach Beendung der Stromzufuhr

Toll toll

Fast Platz für 2 Kisten Sekt :D Tolle Farbe. Gute Kühlung. Ja, laut, aber ich will sie auch nicht neben das Feld bett stellen.

Schönes Teil

Haben uns gleich in die Farbe verliebt getestet wird Sie erst noch

Im Urlaub war es eine große Hilfe, mein Cola immer kalt gehalten, es war nicvt sehr kalt, aber es reicht aus

Ich hatte zuerst die Box im Auto installiert um sie dort auszuprobieren, funktionierte nicht. Danach hatte ich sie zuhause an 220V ausprobiert, da funktionierte sie. Also wieder ins Auto dann und aus welchen Gründen auch immer funktionierte sie auch dort. Kühlleistung ist echt super, habe sie bei ca 31Grad ausprobiert.

Feine,gut verarbeitete Kühlbox

eigendlich brauchte ich eine Kühlbox für die Steckdose, wenn wir im Garten sitzen und gekühlte Getränke benötigen. Diese Box verfügt über 2 Anschlüsse, für 220 V.Wechselstrom und für den Zigarettenanzünder im Auto.Beides funktioniert absolut Super; auch meine Gäste sind begeistert. Es passen ganze Weinflaschen 0,7lit. hinein, der heiße Sommer kann jetzt kommen, die Kühlung ist prima.

Super schönes Produkt

Man kann kühlen und warm halten. Das ist sehr praktisch

Günstig und Gut

Ohne Worte für den Preis erstklassig

Sehr practisch

Ich empfhele diese produkt , wir habe es gekauft für Urlaub und wir sind sehr zufrieden.