zum Artikel

Kundenbewertungen für
ProfiCook Standmixer PC-SM 1153, 400 W

4.5 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Mixer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Lecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt. Ausgewaschen...paar mal mit heißem Wasser und Spülmittel. Gleich probiert. Läuft super . Lecker lecker. Spülmaschine geeignet. Leicht zu reinigen

Naja

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich mit das Teil ganz gut und auch flott, aber die Gummidichtung ist mir nach 3 Benutzung schon mit in den Mixer gefallen, weil diese sich gelockert hatte und ich hatte meinen gesamten Smoothie auf dem Tisch verteilt gehabt. Ich habe die Gummidichtung aus der Ersatzflasche genommen und nach 2 mal mixen ist es nochmal passiert. Also zufrieden war ich mit dem Gerät nicht!

Top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Leistung. Geht sehr schnell auch gefrorenes Obst. Sehr einfach zum reinigen.

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät, mixt schnell und kräftig gesunde Smoothies oder leckere Drinks. Das zeitlose Design im anspruchsvollen Edelstahl - Look ist ein Blickfang in jeder Küche oder Hausbar. Dabei ist das Gerät leicht zu handhaben und einfach zu reinigen.

Smothimaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät sieht sehr schön aus, und hält was es verspricht. Die Smothys sind schnell gemacht und nix muss mehr umgefüllt werden.

Toller Mixer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter und leistungsstarker Mixer. Mixt schnell smoothies und gefrorenes Obst. Bin sehr zufrieden und ist außerdem sehr leicht zu reinigen. Super.

Great product

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
This is a must by product.you won’t regret it

Gute Qualität zu günstigem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes, standfestes, relativ leises Gerät. Laut Beschreibung soll man nichts Gefrorenes mixen. Funktioniert aber auch.

Ein Toller mixer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr sehr zufrieden mit dem mixer geht ganz einfach und schnell . Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit denn ProfiCook Standmixer kann man leckere Smoothie machen

einfach genial das Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leistung ist TOP. Geht auch super mit gefrorenes Obst. Sehr einfach zum reinigen.

Sehr gut bis jezt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den preis auf jedenfall zu empfehlen schade das da nicht noch eine rezepte broschüre dabei ist hahah

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und einfache Handhabung. Wir sehr viel benutzt, läßt sich einfach und schnell reinigen.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und perfekte leistung für kleines geld. Sehr begeistert

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War schnell lieferbar. Diese Artikel hat mir gut gefallen. Ich kann weiter empfehlen.

Toller Mixer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit könnt ihr euch super Smoothies machen mit 2 trinke Flaschen sehr praktisch

Tolle smoothies

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht super Getränke Leistungsstark . Sehr zufrieden

top artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut geeignet für dinge die man mal smootiemäßig versuchen möchte

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis Leistungsverhältnis für diesen Artikel ist super.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld kann man nicht mehr verlangen. Super Artikel.
1/ 1