MILORD BIKES Cityrad Milord City Fahrrad Korb Damen, 28/26 Zoll, Schwarz-Creme, 7-Gang, 7 Gang, Kettenschaltung

Kein zweites Mal bei diesen Händler

Das Fahrrad wurde schnell geliefert.. Zusammenbau war Recht einfach für mich als Frau. Dann die Überraschung, Rücklicht kaputt, beide reifen am schleifen. Das Hinterrad stoppte immer.Daraufhin dachte ich, ich hätte es falsch eingesetzt( vorder reifen ) hinter reifen war schon montierten.. lange Rede kurzer Sinn, ich habe das Rad zum Fahrradhändler gebracht um es überprüfen zu lassen. Endresultat der Händler mußte es komplett neu zusammen setzten. Rückleuchte repariert. Räder ordentlich zusammen gesetzt. Und nun der oberburner. Kette springt immer wieder raus.. was mich jetzt zusätzlich nochmal 50€ kostet .. weil ein Teil eingebaut werden muss. Das due kette nicht mehr rausspringen kann. Also nun bin ich mit 100€ dabei. Damit meine Tochter mit dem Rad, Verkehrssicher, zur Schule fahren kann.. habe dass Geld lange zusammen gespart es ihr zum Geburtstag zu kaufen.. mit dem Verkäufer ist nicht zu diskutieren. Er meinte es muss nur richtig eingestellt werden mit der Gangschaltung. Das ist wohl auch dann der Grund warum die Räder schleifen und die Rückleuchte kaputt ist.. ich hatte ihn die Rechnung für die Reparatur damit es überhaupt verkehrstauglich ist, zukommen lassen aber es lehnt er ab.. somit sehe ich den Kauf als großen Reinfall.. anstatt 370€ kostet mich das Rad nun 470€ . Zum kotzen, meine Tochter und ich sind sehr enttäuscht.. wir raten daher vom Kauf ab.

Nicht zu empfehlen!!!

Das Fahrrad an sich ist nicht schlecht, dafür der Verkäufer umso mehr. Das Fahrrad ist beschädigt angekommen und das nicht unerheblich. Der Verkäufer antwortet auf Emails sehr schleppend und hält sich dann nicht an Absprachen und antwortet dann gar nicht mehr. Also ich kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen!

Nur Punkt für die Optik

Schönes Fahrrad auf den ersten Blick, auf den zweiten ne Katastrophe. Ständig ist irgendwas.. nach kurzer Nutzung gingen schon die Bremsen nicht mehr. Wenn ich könnte, würde ich es zurück geben!